Direkt zum Hauptbereich


Hallo erstmal!
Schön dass Ihr mich gefunden habt!!
Damit Ihr mich ein wenig kennenlernt, möchte ich erstmal einen kleinen Rundgang durch meine kleine Dekowelt mit Euch machen...


nein... diese schöne Häuserfront gehört leider nicht zu unserem Haus...leider,
aber ich hätte sie schon gerne aus Dänemark mitgebracht (passte leider nicht ins Auto...).

Erstmal einen kleinen Blick in unsere Mini-Eßecke im Wohnzimmer...









einen kleinen Blick aufs die kleinen Kommode in der Ecke...





einmal um die Ecke... nun sind wir in der Küche...







Bildunterschrift hinzufügen



...meinem persönlichen Lieblingsraum... und von dort werfen wir noch einen kurzen Blick durch die Gartentür...


 

...nun ist mein kleiner Vorstellungsrundgang für heute beendet und ich hoffe, wir sehen uns nun öfter hier.

  Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Machts Euch gemütlich!!!

                                                                            Ulla












Kommentare