Direkt zum Hauptbereich

... kleiner Nachtrag zum gemütlichen Sonntag




.... fix gerührt waren unsere Standardwaffeln, meine Mädels flogen aus, mein Mann verschwand in den tiefen des Hauses und ich habe mich in aller Ruhe mit Kaffee und Co. auf meinen Lieblingsplatz gekuschelt...










...doch leider ist so ein schöner Sonntagnachmittag viel zu schnell vorbei und die Arbeitswoche hat uns wieder... Guten Start wünscht Euch Ulla...(ists bei Euch auch so lausig kalt...???  ganz grauselig...)

Kommentare

  1. ...na bei dir schaut es doch auch gemütlich und aufgeräumt aus :)
    danke dir für deinen lieben Kommentar!
    dana,
    die auch manchmal im Chaos versinkt!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar ! Da muss ich doch gleich mal schauen ! Richtig gemütlich sieht es bei Euch aus und lecker Waffeln wollte ich gestern auch machen, aber irgendwie war ich zu faul..aber nächstes Wochenende !Lg Sabrina P.S. Ja bei uns ist es auch so kalt und der Kaminofen ist eingeheizt !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla