Direkt zum Hauptbereich

Endlich Feierabend...




naja, noch nicht ganz, aber meine 2 normalen Arbeitstage liegen hinter mir und nur am Freitag "darf" ich noch mal ein paar Stündchen "freiwillig" ran... aber bis dahin genieß´ ich meine Blümchen, die ich heute in der Mittagspause auf dem Markt erstanden habe. So... ein paar fixe Fotos für Euch...



eigentlich ist mir noch gar nicht so recht nach Ostern zu mute, da das Wetter mehr als trüb ist, aber diese kleine Hase durfe dann doch schon mit in die Küche...


auf Omi´s Nahmaschine neben den frischen Zweigen macht er sich ganz gut...



Jetzt gibt es fix ein leckeres Tässchen Tee und dann geht´s ans Abendprogramm....




wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla, ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    das sieht alles so schön dekoriert aus!!! Bei mir sind auch schon zwei Häschen eingezogen.
    Wünsche Dir einen erholsamen Abend!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich Dir einen wunderbaren Feierabend und genieß Deine zarten Blümchen. Sehen sooo toll aus zu dem roten Geschirr. Sehr hübsche Deko.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. dir auch einen schönen abend,
    liebe grüße von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schön, liebe Ulla! :o) Jaaaaa, und daaa sind die Blümchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. ja, das sieht ganz nach einer kleinen Abend Feier am Feierabend aus! So schön alles in rot-weiß! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos hast du gemacht. So liebevoll dekoriert.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,


    schön das du auch Green Gate liebst,
    nur das Kännchen fehlt mir noch...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wunderschöner Post...schöne Blümchen!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  9. Liebe Ulla,

    die Glücksfee ist sofort wieder glücklich, wenn sie auch ein Häschen bekommt.... hat sie gesagt. Ich "muss" mal mit dem Osterhasen sprechen..
    Ja, Wetter ist blöde, leider...zum Glück machst Du es Dir gemütlich. Ich mag das Schleierkraut in den roten Tassen gerne leiden. Sieht sehr hübsch aus!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm, das sieht alles sehr lecker aus und den Tee hätte ich jetzt gerne.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla