Direkt zum Hauptbereich

Frühlingsgefühle..


...  gibts heute im Efeuwäldchen...
Die Sonne schaut grad zwischen den Wolken hervor und es ist nicht mehr ganz so eisig...



Erstmal möchte ich Sara, Sabrina, Juliane und den anderen Danken, die mir so klasse bei meinen Einstellungen geholfen haben!!!

SUPER!! DANKE!!

...und ich bin echt völlig aus dem "Häuschen" wie viele Besuche ich pro Tag habe, vorgestern hatte ich (die für mich unglaubliche Zahl von ) 280 Seitenaufrufen... Ihr mögt müde lächeln als alte Hasen  -aber  ich  als Neuling bin echt begeistert!!!

Ihr seid alle 

 Herzlich Willkommen!!!

     So...nun ist es an der Zeit,  Euch ein weiteres Stück aus der Kollektion "Schlicht & Einfach" vorzustellen...
Eine längst vergessene Teekanne wurde vorgestern umgestaltet und heute eingeweiht.
 



 noch ein paar weitere Bilder aus der Küche und dann wars dass für heute auch schon...

hoffe, Ihr könnt heute auch ein wenig Sonne genießen...

Eine gute Zeit wünscht Euch

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,


    ganz arg fein und einladend sieht es bei dir aus, schöne Bilder hast du gemacht.
    Tolle Idee mit der Primel Aufschrift, mein Sohn hat diese Serie in seinem Zimmer zu stehen , darin verbergen sich seine Süßigkeiten und liegen seither nicht mehr in Tüten herum...Stifte und andere tägliche Dinge...einfach PRAKTISCH...

    Hab einen tollen Tag

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es Dir gefällt - Komm doch einfach auf ein Tässchen vorbei! Bist herzlich eingeladen!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Schön bei dir!
    Vielen Dank für deinen Hinweis mit der Sicherheitsabfrage, ich werd das mal checken...

    Workshops biete ich wieder an, sobald unsere Kreativ-Etage fertig ist, genaue Zeiten sag ich via Blog.

    Einen schönen Vorfrühlingstag,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla, ja es wird ! Der Frühling kommt; konnte vorhin bei der Gartenarbeit auch ein bisschen Sonne genießen ! Jetzt hat sie sich leider wieder verzogen... Einen schönen Abend und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Ulla!

    Bin eine deiner stillen Leserinnen und wollte jetzt nicht wieder rausschleichen, ohne dir ein dickes Kompliment für deinen Blog dazulassen. Schööön ist es bei dir!!! Guck hier immer gern rein...

    GLG von der Susi *Blümchenglück*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    hab Deine Kommi's gerade in meinem Post entdeckt, bis jetzt hatte ich die K.auch immer in meinem Email-Fach, da gucke ich eigentlich zuallererst nach. Da kommen die jetzt nicht mehr rein? oder spinnt Blogger gerade wieder, hatte versucht, einen neuen Post zu machen, aber weder Text ging, noch Bilder werden hochgeladen:_(((
    Hach, das ist schon so ein Kreuz mit der Technik...
    Dank Dir nochmal ganz lieb dafür
    Hab einen schönen Abendund sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla!!
    Ich finde diese Sicherheitsabfrage auch Gruselig weiß manschmal gar nicht wo ich die Buchstaben her hohlen soll die ich da eingeben soll.
    Wusste überhaupt nicht das man die abschalten kann.
    Werde mich damit mal gleich beschäftigen.

    Und noch mal ein Fettes fettes lob von mir.
    Es schaut so wunderbar gemütlich bei dir in der Wohnung aus die Bilder sind zum rein springen.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    PS: das mit den Besuchern kenne ich nur das ich mich schon wie verrückt über 100 am Tag freue ^^

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    Sehr schön sieht es bei Dir aus und die Kanne ist ganz bezaubernd!!!
    Bei uns blitzte nur mal kurz die Sonne durch die Wolken, aber es riecht nach Frühling!!!
    Also soviele Besucher habe ich nicht, da ganz Du stolz sein.

    Sei lieb gegrüßt Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla..
    ich bin sooooooooooooooooo verliebt in dein Zuhause.. und dein Lampenschirmchen ist einfach genial.. das gefällt mir soooooooooooowas von gut..
    wunderschöne Bilder..
    du kannst sehr stolz sein..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe es hat jetzt geklappt habe es abgestellt.
    Vielen Dank für den hinweiß.

    Ganz nebenbei fällt mir gerade auf wie oft ich am Tag über deinen Block husche :-)

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla
    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo =)
    Wo bekommt man denn diese total schicken Zuckerstreuer her? Ich seh die überall immer nur in diesem langweiligen Glasdesign, aber die in Porzellan? sind tausendmal schicker?
    Vielen Dank im Vorraus

    Ein wunderschönes WE und Liebste Grüße :) Nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla