Direkt zum Hauptbereich

Gelb...




...ist ja momentan nicht "in"... als ich gestern bei Livingdreams hier vorbeischaute,
schrieb Maria, dass sie etwas gelbes bestellt habe... alles wartet gespannt auf das Ergebnis... ich natülich auch...
Ich habe eine liebe Freundin, die gelb unheimlich gerne mag, und dort trafen wir uns gestern zum Kochen...




natürlich war das kleine Mitbringsel gelb.
Ein gelb karierter Tischläufer fand sich auch noch für die Fotos und dass Ergebnis gefiel mir recht gut!





heute hat meine Mama Namenstag. Es ist bei uns Brauch, eine Kleinigkeit zu schenken.





Sie mag unheimlich gerne leckere Kekse
(leider gekauft, zum Backen fehlte leider die Zeit...)



naja, eigentlich könnte dieser Post auch "Basteln mit Müll" heißen...
Konservendosen finden bei mir immer einen neuen Verwendungszweck,
ebenso kleine Pappkisten, - deckel und Gläser aller Art.
Mein Mann bekommt regelmäßig die Krise, wenn er wieder "Müll" abtrocknen muss.
Aber ich mags halt. Mit ein wenig Phantasie können tolle Geschenkverpackungen für wenig Geld entstehen.






 Werde mich gleich mit meinen Lieben auf den Weg zu meinen Eltern machen und den Nachmittag genießen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Viele Liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Verpackungen. Sie sehen super schön aus.
    Deiner Mama alles Gute zum Namenstag.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, liebes Efeuwäldchen, ich mag die Sicherheitsabfrage sehr gern rausnehmen, nervt mich auch total!!!! Aber ich kriegs nich hin! Erklärs mir bitte, aber so als ob ich zwei Jahre wär, bin computertechnisch etwas schwächlich ;-))
    Schönes Wochenende und Liebste Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hast du wirklich schön gemacht. Auch, wenn sie nicht selbstgebacken sind.. allein schon die tolle Verpackung!!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Ulla,

    es heißt ja auch nicht umsonst,...weniger ist mehr...

    und das hast du ganz TOLL gemacht, Müll würde ich
    es nicht nennen , es war ja immerhin mal eine Verpackung
    und nun ist diese unglaublich schön "" worden.
    So soll´s sein...

    Habt einen schönen Nachmittag

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla, das sieht alles ganz toll aus ! Das mit dem Müll kenne ich auch; mittlerweile fragt Mann mich schon , ob die Dose, Schachtel etc. weg kann !? Ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Noch mal ich: Danke...ganz dolle lieb von Dir! ... manchmal krieg ich so was eben doch alleine hin ... strahl...lach
    Die Rosi∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla.. gestern hatte mein Schatz Namenstag :o)
    das sieht alles gaaaaaaanz toll aus.. ich muß zugeben bis vor kurzen gefiel mir gelb nicht wirklich.. aber ich ertappte mich... gelbe Blümchen zu kaufen.. hihi so ändert sich der Geschmack..
    ich drück dich..
    gggggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Mitbringsel hast du gezaubert! Gelb ist eigentlich auch nicht so meine Farbe. Gestern habe ich mir aber doch tatsächlich eine zartgelbe Tasche gekauft...
    Mit dem Müll wiederverwerten geht es mir wie dir -ich versuche beinahe jedes Abfallstück in etwas Neues zu verwandeln.
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Ulla, schöne Sachen sind da entstanden, alles so stimmig! Ich steh grad auch eher auf rosaweißgrün, aber das was du zeigst überzeugt doch auch sehr!!! Ich hab dich über Rosalies Träume entdeckt und lass mal gleich mein Bildchen hier, liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    tolle Mitbringsel hast Du da gezaubert!!!
    Gelb ist auch nicht so meine Farbe, aber zum Frühling gehört sie dazu!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  11. Was für hübsche Mitbringsel, liebe Ulla.....ich pack auch sooo gerne Geschenke und Kleinigkeiten ein....Weihnachten verfall ich jedesmal im Rausch:)))
    Einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, nochmal, ja danke für den Tip, ich musste doch etwas suchen ...; ) aber danke deiner guten Hinweise hab Ichs gefunden und nun können alle nach Herzenslust kommentieren, sicherheitsabfragefrei , liebe Grüße - und auf ein Wiedersehen in unsren Blogs! hab einen schönen Abend! JULE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla