Direkt zum Hauptbereich
Hallo!
Erstmal möchte ich meine stillen Leser an dieser Stelle begrüßen.
Ich bin erst 2 Wochen dabei und überrascht, wieviele mich besuchen. Es freut mich riesig wenn es Euch gefällt!

Als Dankeschön gibt´s erstmal ein Tässchen Tee aus meiner neuen Teekanne...



In unserem Auto "wohnte" ein Sack Altkleider und da der Gebrauchtwarenladen der Diakonie nicht in meiner direkten Einflugschneise liegt, dauerte einige Zeit bis zur Entsorgung. Vorgestern schaffte ich es endlich, dort vorbeizuschauen. Sack abgegeben und wenn man schon mal da ist, kann man ja auch schauen...

und da stand sie.. und lachte mich an und mußte mit. Teekannen haben immer so eine magische Anziehungkraft auf mich...nicht dass ich nicht ein paar hätte.... (zwinker - an alle die meine Teekannenleidenschaft kennen....!!!)
Sofort einen Testtee gekocht...PERFEKT! Sie tropft nicht! Juhu!


So genug Text für heute, habe noch ein wenig gebastelt...



schon mal für die neue Küchendeko..und ein wenig genäht...

(klar ein Bild mit Teekanne...)
zum handquilten fehlte mir leider die Zeit, und so wurden sie nur fix abgesteppt. 

Wünsche Euch einen schönen Samstag!

Alles Liebe 

Ulla





Kommentare

  1. hallo ulla,
    dankeschön für's stempelchen :))
    dann genieß mal noch schön dein teestündchen und sei lieb gegrüßt von
    der dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die Kanne ist so schön!!!Tolles Fundstück!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  2. hallo ulla,
    habe dich und deinen blog gerade entdeckt...und ich finde ihn toll!deshalb werde ich jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen und hinterlass jetzt einfach mal ein paar liebe grüße!

    corinna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla