Direkt zum Hauptbereich

Hausaufgaben...

...habe ich heute gemacht. Meine Mädels bekommen heute Zeugnisse und fleißiges Lernen muss belohnt werden !!



Es gibt die langersehnten Jacken eines namhaften Sportherstellers, die nicht mehr ins Buget des Christkindels pasten und nun den Weg zu uns gefunden haben. 



Außerdem ist heute "THE VOICE" Finale und die Damen sind voll im Fieber...
Ein paar Leckereien wurden somit stilvoll für das große Event verpackt!!




So jetzt gibts noch schnell einen Blick ins Wohnzimmer und dann muß ich fix an die Arbeit!!! 




Wünsche Euch einen netten Tag. Hier scheint die Sonne, da macht selbst das Arbeiten Laune!

Machts Euch schön!

Ulla

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla