Direkt zum Hauptbereich

Juhu!! Endlich mal wieder Sonne...


Ich hatte Lust, ein wenig die Sonne einzufangen... ein Blick in meine kleine Lesecke




...unser Kamin im Wohnzimmer, immer sehr beliebt bei den Bewohnern des Efeuwaldes...
(die Kiste für´s Holz habe ich gestern zufällig am Straßenrand in einem Sperrmüllhaufen entdeckt... was die Leute so alles wegwerfen - unglaublich...)


 und dann habe ich noch schnell unserer liebes Federvieh im Garten gefüttert...



Das Vogelhäuschen war einfach häßlich, als ich es gekauft habe, aber die Form gefiel mir.Die Schönen auf den Weihnachtsmärkten waren mir einfach zu teuer, also Farbtopf raus und los... den Vögeln scheint´s zu gefallen, denn sie besuchen uns sehr zahlreich...

So jetzt schnell Hühnersüppchen für alle kochen und dann gibts ein kleines Mittagspäuschen.

Machts gut!

Ulla




Kommentare

  1. Eine schöne Leseecke hast Du ! Und bei der Sonne macht es auch gleich viel mehr Spaß zu fotografieren ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    danke für deine lieben Zeilen! Hab micht sehr darüber gefreut :O)
    Dein Headerbild macht so richtig Lust auf Frühling....eine Wohltat für´s Auge! Das Vogelhäuschen ist total knuffig!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla