Direkt zum Hauptbereich

Klein und gemütlich


... sind viele Städtchen bei uns in der Umgebung. Auch wenn ich in der gleichen Zeit im CentrO Oberhausen, Essen/Limbecker Platz oder in Dortmund bin, so entscheide ich mich häufig für das Übersichtliche Kleinstädtchen. Gestern war ich mit einer lieben Freundin in Haltern am See, doch seht selbst...




Wer "Heiter bis tödlich" in Büderinghausen (ARD Do. 18.30 Uhr ) schaut, dürfte das Halterner Rathaus als "Gerichtsgebäude Büderinghausen" kennen.



Hier gab´s erstmal eine kleine Stärkung in Form von Waffeln und einem Kännchen Tee (lecker...!!)
anschließend ging es in meinen persönlichen Lieblingsladen... Fotos sind leider nicht so dolle, da ich noch keinen neuen Fotoappart besitze. :O(









Bunt und fröhlich, selbstgemacht Seifen und immer etwas Besonderes findet Ihr bei " Schellhorn".
Anschließend noch in den Stoffladen meines Vertrauen und neuen Stoff gekauft. Zeige ich Euch, wenn ich wieder einen "Küchenkoller" bekomme... kann also nicht lange dauern.

Bis dahin... machts Euch gemütlich, dass Wochenende schaut schon fast um die Ecke!
Liebe Grüße

      Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    mir sind solche kleinen Städtchen auch oft die liebsten - vor allem weil es dort eben nicht nur die bekannten gleichen Ladenketten gibt...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    ja wenn es da so ein schönes Lädchen gibt, da lohnt es sich ja auf jeden Fall. Na dann warte ich mal auf deinen Küchenkoller!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Lädelchen. Da kann eine Großstadt nicht mithalten :-)
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tolle Bilder..ich mag solche Städtchen sehr...würde auch gerne in einer kleinen Stadt Wohnen...und das Lädchen ist ja so schön!!Danke für die Bilder!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    ein wirklich hübsches Städtchen, da würde ich auch gerne bummeln gehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    bin ganz zufällig auf Ihre Seite gekommen und freue mich doch sehr, dass Ihnen mein Lädchen so gut gefällt. Habe gerade neue Fotos gemacht, weil ich den hinteren Raum neu gestaltet habe. Kann ich gerne mal mailen - wenn sie möchten?

    Liebe Grüße aus Haltern am See
    Andrea Schellhorn
    himmmelblau@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla