Direkt zum Hauptbereich

kleine Belohnung...



Gestern büffelten das große Efeukind mit einer Freundin fleißig für die Schule...sowas muss doch versüsst werden... als machte die Mama schnell einen leckeren Kakao...


verflixt, dass Bild steht schief... irgendwie laufen alle Bemühungen es zu drehen ins Leere...( ich sollte den Button: "Ich lerne noch.." tragen) also müßt Ihr leider einmal den Kopf drehen um die Perspektive zu erhalten (grins - Gymnastik frei Haus)




 seit ich in der Weihnachtszeit selbstgemachte Schokolollis in einem der vielen schönen Blogs entdeckt habe, sind sie aus unserem Haus nicht mehr wegzudenken... wie man an der Vorratskiste sieht... -  reicht vielleicht eine Woche...




Die gekauften waren mir häufig zu teuer und es war einfach zu viel Schokoladen am Stiel. Wir mögen eine Trinkschoki lieber etwas "milchiger".. So jetzt gibts schnell Mittagessen und zum Nachtisch - klar - eine leckere Trinkschoki made bei Mama..

Machts Euch schön!!


Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    vielen Dank für Deine lieben Kommentare!
    Wir trinken hier auch soooo gerne Trinkschoki....
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Küche:o)
    Bei Euch schaut's aber auch super gemütlich aus...und leckere Sachen gibt es bei Euch. Schon bei dem Gedanken an ein bis zwei Trinkschokis am Tag spüren ich mein Hüftgold noch mehr wachsen ...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla, oh diese Schokoherzen am Stil kann ich auch mal wieder machen ! Gerade heute habe ich auch welche zum Kaufen gesehen. Habe auch gedacht, zu teuer !! Lg + ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Ulla.. wie lecker sieht dass denn aus??? Schokoherzen am Stiel.. das sieht echt toll aus..und eine heisse Schokolade geht bei uns auch immer :o)
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    diese Schokoherzen am Stil sind ja klasse. Wie hast Du das denn gemacht?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla