Direkt zum Hauptbereich

kleiner Ausflug






nachdem ich gestern meinen "Power-Putztag" erledigt habe, brauchte ich heute ein paar frische Blümchen und habe einen Ausflug in die Familiengärtnerei meines Bruders gemacht...




                                                           Frühling in Lauerstellung...
                                         und natürlich mussten auch ein paar mit nach Hause..




                                          Wünsche Euch einen schönen Nachmittag!!

                                                                            Ulla

                                     P.S. Leider sind meine Fotos momentan nicht so dolle,
                                 unserer "guter" Fotoapparat hat leider den Geist aufgegeben....




   

Kommentare

  1. hallo ulla,
    bei dir schaut's aber auch gemütlich aus :)
    bald bald ziehen auch fruhlingsblüher ins pünktchenglück ein.
    danke für deinen lieben kommentar!
    lg von dana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla