Direkt zum Hauptbereich

Kreativtag


Gestern hatte ich etwas Zeit zum Basteln und diese Uhr ist entstanden nach einer Idee von Anna   // http://weissundeinhauchrose.blogspot.com/ (wunderschöner Blog...lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen!! - Danke für die schöne Idee Anna!!)
   

 Noch einwenig neue Deko und ich war glücklich...
















Dann blieb noch etwas Zeit zum Nähen und 2 neue Loops sind entstanden... Ich liebe diese kuscheligen Schals!! Das rosafarbene wurde direkt vom kleine Efeukind adoptiert...




den grauen durfte ich behalten...


Als letztes fiel mir gestern zufällig ein alter Serviettenhalter in die Finger und wurde kurzer Hand (nach was wohl..) weiss gestrichen. Vielleicht bestempel ich ihn noch, aber momentan gefällt er mir so gut...



.man achte auch die Servietten (... falls Ihr es nicht lesen könnt: Vater sind wie Mütter, nur cooler...)
bekam mein Mann von unseren Töchtern...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende - machts Euch schön!!

Eure Ulla

Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    schön ist´s bei Dir. Gefällt mir richtig gut.

    Schau mal, ich hab den hier:

    http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite2/22000-22800-22820-%2833002,51018,31401%29/Porzellanmaler-31401.htm

    Hab allerdings noch nie etwas in die Spülmaschine gegeben.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ulla,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!!!

    Da es mir bei Dir auch gut gefällt, bleibe ich auch ;O)

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Mir gefällt es bei Dir auch, drum
    bleibe ich.

    Viel Spaß in der Bloggerwelt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ulla, das werd ich auch ausprobieren. Das sieht einfach zu lecker aus.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hihi....alles gut :-)
    Danke nochmals für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt und mich gleich hier festgesetzt. Ich komme bestimmt bald wieder.
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt und war begeistert. Du hast die gestempelte Uhr gemacht - es freut mich sehr, dass Dir meine Idee so gut gefallen hat! Deine Uhr ist toll geworden und passt sehr gut un die Ecke dort!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, deshalb bleibe ich hier & werde Dich besuchen. Bin schon gespannt, was Du uns noch so zeigst!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!
    Bis bald, Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla