Direkt zum Hauptbereich

Last-Minute Geschenk



 Erstmal möchte ich mich bei Doris und Juliane für Ihre Hilfe bedanken! 
DANKE!!
(Hochkant kann ich schon, längs kommt beim nächsten mal, mehr Zeit war heute einfach nicht!)


Erstmal das Mitbringsel für meine kleine Nichte, eigentlich ein "Nähunfall"
(ich schreib mal lieber nicht, was meine irrwitzigen Pläne waren... grins...)

Ein Täschchen für den kurzen Übernachtsungstrip bei der Freundin nebenan...


So nun zu meinem Last-Minute-Geschenk... nein nicht das Handy, sondern die Verpackung.
Meine liebe Schwägerin hatte Geburtstag und wünschte sich Geld. Da ich ungerne nur Geld verschenke, braucht es eine Verpackung. Somit gabs heute mal ein neues Handy und Taschentuch-Täschchen.



 


Wünsche Euch einen schönen Feierabend.
Liebe Grüße 

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    die sind sooo süß geworden, deine Teilchen, also auch der Nähunfall. ;o)
    Und Hilfe??? Hab ich geholfen???
    Hab einen kuschligen Abend und ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du liebe Jule! Danke für die Starthilfe! Werde mich in den nächsten Wochen noch intensiver mit Photoscape anfreunden. Von Karolina und Doris kam der gleiche Tipp! Schön, dass Ihr mich unterstützt!
      Schönen Abend und liebe Grüße in den Veilchengarten!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla!

    Ich finde alle drei Teilchen richtig toll!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    danke für Deine lieben Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr und bewundere Deine Nähkünste. Das Handytäschen finde ich sehr praktisch und schön!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla