Direkt zum Hauptbereich

lila...? LILA!!

Heute brauchte ich ein wenig Farbe und als ich in einer Zeitschrift ein wenig LILA sah, dachte ich, ok, ein Versuch ist es wert.
Im Laufe der Zeit haben sich verschiedene Küchengardinen angesammelt... also Schrank durchsucht..aaahh..da ist sie ja... bügeln und los...


 Das Ergebnis erstmal bei einem Tässchen Kaffee betrachtet und für gut befunden...



 und mich dann an den Rest der Küche gemacht...
Bei dem dunklen Lila mag ich auch gerne ein wenig Rot.. (geht halt nicht ohne bei uns...)




 noch einen Blick in die andere Richtung...


und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Eine gute Zeit wünscht Euch 

Ulla

Kommentare

  1. Hej Ulla!
    Öfter mal was neues, bzw.altes. Allerdings hat mit das Rot ausnehmend gut gefallen. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    ich finde es sehr mutig in LILA zu dekorieren, aber das Ergebnis ist wirklich schön geworden!!!
    Hätte ich nicht gedacht, wenn ich nicht deinen schönen Bilder dazu geshen hätte.
    Schön ist auch die Idee mit dem umgestalteten Moppekommödchen.
    Wie ich sehe, nutzt du auch die guten Ruhrgläser für deine Vorräte ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla!
    Wunderschön schauts bei dir aus....genau mein Geschmack!
    Danke für deinen Besuch bei mir....ein schönes WE und liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    ja, das schaut schön aus. Ich mag Karos und Punkte ( auch in lila). Tolle Idee.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder liebe Ulla.. das erste Bild hat es mir besonders angetan..
    ausserdem möchte ich mich herzlich für die lieben Worte bei dir bedanken.. freu mich dass es dir gefällt.
    ggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla, gefällt mir auch!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla