Direkt zum Hauptbereich

Mädels verwöhnen


am Freitag hatte mein großes Mädel Übernachtungsbesuch und ich Lust, die Mädels ein wenig zu verwöhnen...
kleines Produktumstyling...

was zum Knabbern für den Abend...



natürlich nett verpackt... (ich kann einfach nicht anders...)

 


Den coolen Pyjama habe ich bei bei Rosarot entdeckt...(Danke Karolina!!!) und ihr findet ihn  hier
Eine einfache, fixe Idee - genau wie ich sie liebe!!

Meinen Mädels hats gefallen...schade dass sie so schnell groß werden!!!!

Übrigens:

Give-Away bei Amalie loves Denmark

lohnt sich vorbei zu schauen!!!

Machts Euch gemütlich!

Ulla

Kommentare

  1. Huhu liebe Ulla,
    das war bestimmt ein Highlight für die Mädels, oder??? ICH hätte jedenfalls gern bei dir übernachtet! ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber echt süß. Jetzt wollen bestimmt jedes Wochenende
    die Freundinnen bei Deiner Tochter übernachten.
    Einen schönen Sonntag noch, bei uns ist Dachboden ausmisten angesagt...
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön, bei dir möchte ich noch mal Kind sein.
    Und natürlich zur Nächsten Pyjama Party geladen :-)
    Ich hoffe die kleinen haben sich richtig gefreut, schaut alles so super süß und total mit liebe gemacht aus, wie natürlich immer bei dir.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber toll aus! Da haben sie sich bestimmt total gefreut :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    da hast Du Dir aber was tolles einfallen lassen. Die Mädels werden begeistert sein!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    super Idee, da komme ich auch gern zum Übernachten!!!
    Dir noch einen schönen Restsonntag
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Das hätte meiner Amelie auch gefallen.
    Super schön hast Du das umgesetzt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla