Direkt zum Hauptbereich

Neue Küchendeko!



Ich weis nicht, ob Ihr dass auch kennt, am Montag gefiel mit die Küchendeko noch super in rot/blau und gestern als ich von der Arbeit kam, hat´s  mich gepackt, Schrank auf, aahhh, - 3 schwarz-weiße Tischdecken von der letzten Party entdeckt... Nähmaschine aus dem Schrank und los...




dann muss natürlich auch der ganze Rest "angepaßt" werden..


Die Mist - Schublade an Omis Nähmaschine klemmt...


ein wenig rot findet Ihr bei mir immer!!! Ich kann irgendwie nicht ohne...


so jetzt noch schnell ein gemütliches Tässchen Tee und dann gehts an den Herd..

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag!  Gehe mit meiner lieben Freundin shoppen...:-)

                                                           Liebe Grüße

                                                                                  Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla, ja das kenne ich, manchmal packt es mich und es muss sofort geändert werden ! Die s/w Deko hat was mit den roten Akenten. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....im Moment ist das bei mir auch so...was mir gestern noch gefallen hat ...ist heute nicht mehr aktuell!!!
      Schön ist Deine Küche...bin gespannt wie es demnächst aussieht!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  2. Wow, liebe Ulla, da hat Deine Hau-Ruck-Aktion ja ein tolles Ergebnis gebracht. Deine Küche sieht RICHTIG super aus!



    Allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    ...erstmal vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, hab mich sehr gefreut, vorallem, weil ich hier bei Dir ein ganz ganz süßen Blog gefunden habe. Hab mich jetzt durchgelesen bis zum Anfang und bin begeistert:-))) vorallem der Milchreispost hihi. Ich freu mich schon auf die nächsten Dinge, die Du hier zeigst, werde Dich gern wieder besuchen und nehme Dich mit zu mir...
    Dir noch einen schönen Abend
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. ...hihi... genau das meinte ich in meinem post!!! Ist es nicht herrlich, das Ganze mal umgestalten zu können... ich finde...

    Ja, das Erziehungsspiel ist nicht so einfach und ich denke, viele unterschätzen das. Aber das Tolle ist ja, dass es ein Neufundländer ist. Der hat sowieso seinen eigenen Kopf, aber er ist dabei nicht bösartig und sehr ruhig.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla