Direkt zum Hauptbereich

Neue Küchenhilfe


 Samstag besuchte ich mit meinen Kindern den Schweden in Dortmund,.
Mit in den Einkaufswagen kam "Moppe" meine neue Küchenhilfe in der Kaffeeecke....

 hier muss ich immer alles fix griffbereit haben...
 
 


Auslöser war eigentlich dieser nette kleine Auschub vom Flohmarkt, der ein neues Zuhause suchte...


Eigentlich wär für meinen Blog der Name "Zimt &Zucker" optimal gewesen, da bei mir ohne dieses Leckerchen so gar nichts geht.

Aber Efeuwald hat auch so seine Berechtigung. Unser kleiner Garten von einer RIESIGEN Efeuwand umwachsen und im Sommer fühlt man sich wirklich wie in einem Wald. Werde es Euch sicher noch zeigen... falls ihr möchtet.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Gehe jetzt Kaffee kochen...

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Deinen Moppe finde ich toll. Bei mir ist das auch so, dass immer alles griffbereit sein muß.
    Richtig schön sieht es bei Dir aus und ein heißer Kaffee ist bei diesem Schneegestöber genau das Richtige.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    klasse Idee mit der Moppe, man denkt, man kennt alle Varianten und Einsatzmöglivhkeiten, aber Du hast Deine wieder wunderschön aufgepimt, schöne Idee.....und schöne Fotos
    Den Efeuwald will ich aber auch noch sehen:-))))
    GGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla!
    Danke, daß Du mich gefunden hast. Denn so habe ich Dich gefunden. Es gibt so unglaublich viele schöne neue Blogs, daß es wirklich Zufall ist, sie zu finden. Hier gefällt es mir auch ausnehmend gut. So fröhlich und bunt. Und ich freue mich riesig auf Bilder aus Deinem Garten.
    Moppe habe ich auch, aber meins lässt sich so schwer auf und zu schieben, daß ich mir immer vorkomme wie Loriot in Ödipussi ( Model Trelleborg ).
    Auf bald
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    schöne Idee mit der Moppe!!!
    Danke für Deinen Besuch, werde mich als Leser bei Dir eintragen und komme gern wieder vorbei!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    das hast du super eingesetzt! Und schön dekoriert.
    Übrigens Zimt und Zucker könnte ich auch heißen, hihi!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus und so praktisch !!! Zimt Zucker habe ich auch sehr gerne und Efeu haben wir auch genug im Garten...lach ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Dein Moppe ist echt süss! Hübsch eingerichtet...
    Wünsche dir noch eine gute N8!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    der Küchenhelfer sieht toll aus - die gestempelten Buchstaben gefallen mir am besten. :-)
    Viele Grüße vom Buchling

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla