Direkt zum Hauptbereich

Neuigkeiten aus der Küche...





 ... bevor ich Euch mit in die Küche nehme, möchte ich erstmal meine neuen Leser begrüßen!

Herzlich Willkommen!!!

Ich freue mich immer riesig über neue Leser und nette Worte. Leider komme ich nicht immer dazu, bei allen vorbeizuschauen... Leider!!! Deshalb gibt´s heute ein Blümchen nur für Euch!!

 

wer mag nimmt Platz und nimmt sich ein Tässchen Kaffee...
Ihr seid herzlich eingeladen und nun nehme ich Euch mit in die Küche, wo heute der Putzteufel zu Besuch war...

als erstes möchte ich Euch mein neues Höckerchen zeigen, welches mir im Supermarkt begegnete,


es wurde mitgenommen, gestrichen und geherzt...


und natürlich direkt eingeweiht...

als nächstes zeige ich Euch meinen Adventskranz - nein kein Scherz.... - in der Kiste wohnt normalerweise in der Weihnachtszeit unserer Adventskranz, aber zwischendurch findet sich auch mal eine andere Bestimmung...

 


ich finde das Kistchen viel zu schade, um es so lange im Keller stehen zu lassen,
 nun noch ein paar "rundum" Bilder, leider etwas dunkel, da es der Wettergott nicht gut mit uns meint...
warmer Regen-grrr



noch ein Blümchen zum Schluss, dann habt Ihr es geschafft!

so... werde mich jetzt wieder ans "Reinemachen" begeben... in der 2. Etage herrscht Baustelle, mein Mann hat schon den Durchbruch gemacht, gestern die Tür eingesetzt, jetzt kann ich den einen Raum schon mal vom Stau befreien... stöhn...
unsere kleine Tochter bekommt ein neues Zimmer und freut sich natürlich schon!!!


Wünsche Euch einen schönen Tag.

Habt eine gute Zeit

Ulla

Kommentare

  1. ...einfach nur wunderschön...wie gerne würde ich mit Dir ein Tässchen Kaffee in Deiner schönen Küche trinken!!
    Hilf doch Heike (altes Fortshaus ) mal wie sie die Sicherheitsabfrage löschen kann..ich weiß auch nicht wie das geht!!Danke!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla, das sieht sooooooooo schööööööööööön gemütlich aus!!!! :o) Und du weißt, wie sehr ich rot-weiße Dinge in der Küchen mag.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,

    ach deine küche sieht echt gemütlich aus.....und genau wie du, mag ich rot-weisse sachen so gerne....

    ganz liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla, fein, fein siehts wieder bei Dir aus. Und ja, ein Tässchen Kaffe würde ich gern bei Dir trinken.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Wunderbare Küche..
    Der Putzteufel kann sich ganz gerne auch mal bei mir einfinden.
    Irgendwie lässt der sich nie Blicken ich glaube der ist zusammen mit meiner Disziplin und Motivation in Urlaub :-)

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla!
    Sooo schöne Bilder wieder!!! Da würd ich auch gern mal sitzen! So richtig gemütlich und nett hast du es...

    GLG von der Susi *Blümchenglück*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    danke für die Blumen, den Kaffee und die schönen Fotos von deinem wunderschönen Zuhause.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla