Direkt zum Hauptbereich

Schlicht & Einfach


Erstmal möchte ich mich herzlich für die vielen netten Kommentare zu meinen Posts bedanken!!

Schön, dass es Euch bei mir gefällt...

Wie Ihr bereits mitbekommen habt, bin ich ein Geschirrjunkie, vorzugsweise Tassen und Teekannen.

Als ich Joana in der Liebesbotschaft letztens besuchte, sah ich schlichte und einfache Tassen, die mir super gefielen!!

Die Anleitung hat sie heute nachgeliefert und Ihr findet sie hier .
Nach einigem Suchen im Keller kamen 2 Milchkaffeetassen zum Vorschein, die ich für mein Experiment genutzt habe, und dass Ergebnis gefällt mir!

Sternchen drauf gemalt, trocknen, brennen, fertig!


Vorsicht! Bilderflut!!

konnte mich nicht entscheiden...





 

  

So... jetzt werde ich schnell meinen Kaffee auf meinem Lieblingsplatz vor dem Kamin genießen und wünsche Euch noch einen schönen Tag!!

Ulla


Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ...das hast Du bestimmt bei der Liebesbotschaft gesehen:-)))) Die Idee finde ich auch ganz witzig, kann man doch noch jede Menge vom alten Geschirr aufpimpen, mach ruhig weiter so.....
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Antje, bin gerade noch einmal bei Joana vorbei gehüpft und da waren sie, im coolen Longisland Style! Finde sie sehen in der Liebesbotschaft super toll aus!!! So ist das mit dem Bloggerland - Inspiration PUR!! Schön dass Du bei mir warst! Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,

    erst einmal ganz lieben Dank für deinen Besuch und Eintrag bei mir. Ich freue mich immer über neue liebe Besucher und deshalb sei Herzlich Willkommen!
    NUn war ich natürlich NEUGIERIG und blieb nun eine ganze Weile auf deinem wunderschönen Blog hängen und auch ich habe beschlossen , dass ich hier bleibe...
    Du bist auch ein GeschirrFreak? Das höre ich gerne , dann haben wir ja was gemeinsam ...
    Ganz tolle Bilder hast du eingestellt !

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    das sieht richtig toll aus!!!!
    Mit was hast Du die Tassen bemalt? Eine super Idee zum Nachmachen!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich habe mir ein Sternchen aus einer Schablonenvorlage ausgeschnitten und ganz einfach mit einem Porzellanmalstift von Hobbyline von Kreul ausgemalt. Wie gesagt - Schlicht und einfach! Lieb, dass Du mich besucht hast!! Schönen Abend wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  5. :-))))))

    Schööööööööön!!!!
    Wunderschöne Bilder!

    Velinkst du es nochmal nachträglich, liebe Ulla?
    Vielen Dank!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  6. Gerade geschehen! Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll, das steht auch noch auf meiner endlos langen To Do Liste... LG Sabrina P.S. Liebe Ulla, stelle doch bitte die Sicherheitsabfrage ab ! Hast Du das nicht eigentlich schon gemacht?

    AntwortenLöschen
  8. Die Tassen sind superschön geworden!!!!
    Freue mich, dass ich gerade deinen Blog entdeckt habe,
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich immer über neuen netten neuen Besuch!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  9. Hey, die sind ja super geworden!!!!!! Muss gleich mal in den Keller und schauen, ob sich bei mir auch was brauchbares findet.....
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  10. schau mal hier: http://herz-und-leben.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-spamschutz.html

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    danke für deinen lieben Kommentar. Das mit der Bilderflut kenne ich *grins. Super geworden!
    Also ich habe hier http://www.phixr.com/ das Bearbeitungsprogramm gefunden. Du brauchst dich dort auch nicht anzumelden, sondern einfach auf Get Started gehen, dann in das Kästchen klicken und (am besten du lässt es dir auf deutsch übersetzen) dann gehst du auf lassen Sie mich in. Dann Bilder hochladen, einfügen und auf einer Seite gibt es dann die verschiedenen Möglichkeiten, da musst du mal schauen, was dir da gefällt. Macht Spaß, mal was Neues auszuprobieren.
    Wünsche dir viel Freude, du kannst mich auch gern noch mal fragen, bei Bedarf.
    Liebe Abendgrüße
    Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für die ausführliche Antwort, liebe Angi!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  12. Das sieht wirklich super toll aus.
    Echt klasse
    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla