Direkt zum Hauptbereich

Schneeweiß

 wow, danke für die netten Kommentare zu unserer neuen Küchenhilfe,
ich war echt überrascht, wieviele mich gestern besucht haben,

aber heute gibt´s was neues von der "Streichfront"
als ich letzte Tage durch die Blogs huschte, sah ich in der "Werkelbude"  eine alte/neue Gartenbank - 
ich sag Euch: schön!!!

Am Wochenende verweilte ich allein zuhaus, mein Mann durfte arbeiten, die Kinder waren auf und davon und nach 2 Stunden Sofa wurde ich unruhig... also:
Bank ins Wohnzimmer, fix streichen und dann sollte sie wieder in den Garten...ging nicht, wollte dieses schöne Teil lieber in Eßecke halten... und da steht sie nun...




also haben wir schon etwas "Sommer" im Wohnzimmer, ich denke in der warmen Jahreszeit darf sie wieder in den Garten.
 Die Hortensie musste gestern auch noch mit...
Ohne Blumen fehlt (Dir) mir was.


Wünsche Euch einen schönen Tag. Bei uns ist es nass, kalt und grau!! Keine Spur vom Frühling... Muss ich mich halt mit Euren schönen Bildern in den Blogs aufmuntern. Es macht so viel Spaß bei Euch vorbei zu schauen. 

Machts Euch gemütlich und eine gute Zeit wünscht Euch 
Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    ich sehe nichts von nass, kalt und grau... ich sehe nur wunderhübsche Frühlings- und Sommerbilder hier bei Dir? Und die gefallen mir mit dem Roten und Weißen. Sehr hübsch schaut´s aus!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...einfach nur schon....eine Bank am Tisch ist toll!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    das ist doch klasse geworden, hast Du Deinen Tisch gleich mitgestrichen???? Tja, wenn einmal die Dose offen ist...
    GGGGGLG Ante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      den Tisch hat´s schon letzten Sommer "erwischt"!...
      Danke für den lieben Besuch!
      Bis bald Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    schön siehts aus und weiße Hortensien, herrlich.
    Wetter ist hier auch bescheiden!!! Wie bei euch.
    Wünsche dir eine gute Nacht
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    bei Dir ist der Frühling doch schon eingezogen! Ganz toll und so erfrischend Deine Rot-Weiß-Kombi. So langsam kann der Frühling meinetwegen gerne auch draußen kommen...
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,

    das find ich ja witzig - jeder streicht seine Gartenbank *gg*....ich übrigens auch. Und die kommt nicht mehr in den Garten, sondern bleibt am Essplatz. Da fühlt man sich doch richtig wohl. Bin mal gespannt, ob deine wirklich wieder in den Garten wandert, hihi.
    Ahhh, und weiße Hortensien sind so schöööööön...

    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mensch dein Blog ist soo toll ♥ Und du stehst genauso am Anfang wie ich und wir wissen sicher beide wie schwer es ist Leser zu bekommen , deshalb unterstütze ich dich selbstverständlich !! :)

    mademoiselle-cherie-fleur.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla