Direkt zum Hauptbereich

Sicherheitsabfrage Teil II

So Ihr Lieben!
Ich hoffe die Sicherheitsabfrage ist bei mir raus! Wäre echt lieb, wenn Ihr mir kurz eine Nachricht hinterlasst, ob sie wirklich verschwunden ist! 

DANKE!

Wünsche Euch einen netten Tag!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Frau Veilchengarten hat ja schon geprüft.
    Bei mir habe ich schon länger die Sicherheitsabfrage ausgeschaltet.
    Seitdem Blogger das irgendwie verändert hat, kann man sie noch schlechter lesen.
    Jetzt kann frisch von der Leber weg kommentieren. Herrlich!
    Liebem Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    ...kannst Du uns mal verraten, wie Du das hinbekommen hast, hab es gerade bei mir versucht, aber ich bekomme die alte blogansicht nicht mehr. Diese Abfrage ist ja doch zu nervig...
    Hab noch einen schönen Tag
    gggggglg Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje!
      Oben im Blog findest Du ein Rädchen, drauf klicken, dann erklärt es sich von selbst - wenn Du die alte Blogger Oberfläche hast, einfach unter Einstellungen, Kommentare, Sicherheiteinstellungen den Button anklicken, speichern, fertig!! Kannst Du mir kurz eine Nachricht geben, ob die Antwort von meinem Blog an Dich weitergeleitet wird... Finde es nämlich enorm praktisch, direkt antworten zu können... Liebe Grüße Ulla

      Löschen
  3. Ich guck jetzt auch mal ...

    LG BIrgit

    AntwortenLöschen
  4. Jep, das hast du SUPER gemacht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. JA! sie ist raus! DANKESCHÖN! das machts soooo viel einfacher :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Dass es funktioniert haben ja schon einige gemeldet ;-).
    Ich hab die Sicherheitsabfrage bei mir auch entfernt. Hab mich allerdings gefragt, weshalb sie auf eimal so kompliziert gemacht wurde?!
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag. Mich haben Sonnenstrahlen aus dem Bett gekitzelt ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Abfrage nervt mich wirklich! Bin froh, wenn ich kommentiere, wenn sie nicht drin ist. Aber ich vermute, dass viele von der Existenz im eigenen Blog nichts wissen. Ging mir ja genauso. Bin echt froh, dass Sabrina mich drauf aufmerksam gemacht hat!
      Netten Tag und danke für Deinen Besuch. LG Ulla

      Löschen
  7. Liebe Ulla,
    dank dir für den Tipp! Hab mich auch schon erkundigt, aber das wird mit leider zu teuer :/...Gibt aber einige Mädels im Bloggerland, die auch schon selbst gerollt haben mit tollem Erfolg...guck mal hier http://chic-schnack.blogspot.com/2012/01/seit-2-jahren.html
    hoffe nur, dass ich nicht auch so lange brauche ;D
    Schön ist es hier bei dir, werd mich gleich mal eintragen, dass ich nichts mehr verpasse...
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücke Dir die Daumen, dass die Küche kein "Jahrhundertprojekt" wird. Werde mir gleich mal den angegebenen Blog anschauen. Viel Erfolg und lieb von Dir, dass Du bei mir bleibst!! Freue mich!
      GLG Ulla

      Löschen
  8. Liebe Ulla,
    leider ist Deine Antwort nicht bei mir angekommen, habe sie erst hier gefunden:-))))Vielleich könntest Du mal bei mir einen Kommentar hinterlassen, ich hab auch ein bisschen rumgespielt, weiß aber nicht, ob ich erfolgreich war..
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag
    GGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla