Direkt zum Hauptbereich

Sicherheitsabfrage

Hallo Ihr Lieben,

Sabrina machte mich heute darauf aufmerksam, dass bei mir die Sicherheitsabfrage in der Kommentarleiste erscheint... Ich wußte gar nicht, dass die bei mir drin ist, da ich nie ein entsprechendes Häken gemacht habe. Auf dem Blog "Herz und Leben" hier gibt es eine gute Beschreibung zum Abschalten, die allerdings nur für die alte Blog Version gilt! Bei mir gibt es den Button "Sicherheitsabfrage aus" leider nicht...  Sara gibt an, dass man den Blog anders einstellen kann.  Hat jemand Erfahrung und kann mir vielleicht helfen...

Ich denke, wie mir geht es vielen Bloggern, die gar nicht wissen, dass die nervige Abfrage in Ihren Kommentaren erscheint!

Also Sorry! Sobald ich einen guten Tipp habe, verschwindet die Abfrage!!
 VERSPROCHEN!!

Habt Geduld mit mir!!

Leider konnten bisher auch keine stillen Leser kommentieren.. dieses Häken habe ich gefunden und gesetzt!!

Würde mich gerne weiter über Eure netten Kommentare freuen!

Und als Belohnung schicke ich Euch ein paar Blumen!!!!






Kommentare

  1. Ich kenne jetzt auch nur die Sicherheitsabfragenabstelleinstellung (doofes Wort *grins*) wie bei "Herz und Leben". Geht das bei dir nicht? Ich kenne nur die "alte Blogversion". Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.....
    Die ist aber auch sowas von doooooof, diese Sicherheitsabfrage.....grrrrrr ;o)
    Achja, deine Tassen schauen übrigens suuuuuuuuuuuper aus. Ich habe auch noch gaaaaaaaaaaaanz viel weiße Tassen daheim, die nur auf Verschönerung warten *grins*

    Ich hoffe, du bekommst bald einen hilfreichen Tipp wegen der Sicherheitsabfrage!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hier kommt gleich ein liebes dankefein für deinen lieben kommentar!
    ja, die sicherheitsabfrage hält in letzter zeit ziemlich auf, und so manchen wohlgemeinten kommentar konnte ich einfach nicht abschicken, weil unlesbares wort!

    sei lieb gegrüßt vom
    danaschlumpf :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich hab auch nur die alte Blogversion, darum kann ich dir auch nicht helfen, liebe Ulla... Aber trotzdem Danke für die Blümelis! :o)
    Genau das gleiche Täfelchen hab ich heute auch neu beschriftet.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen netten Kommentar. Du brauchst nur oben im Blog auf das "Zahnrädchen" klicken, dann geht ein Dropdown-Menü auf und da siehst du dann schon, wo Du draufklicken mußt, um zur alten Oberfläche zu gelangen.
    Gutes Gelingen und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Und lieben Dank noch fürs Verlinken!
    Es ist wirklich lästig mit dem Captcha-Code und ich kann nur aus meiner eigenen jahrelangen Erfahrung sagen, daß zumindest bei mir höchstens in den ganzen Jahren 3 Spam-Mails eingetrudelt sind, die allerdings nicht von automatisierten Bots stammten (gegen die der Spamcode sich ja eigentlich richten soll...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sara, für Deine Mühe! Es hat geklappt! Ich bin ganz glücklich!!
      Wünsche Dir einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Huhu Ulla,

    danke für den Tip hier mit der Sicherheitsabfrage. Ich denke es ist bei mir nun auch ausgestellt...wenn nicht, dann sag mir einfach Bescheid.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla