Direkt zum Hauptbereich

Zuckersüss

...fand ich die Idee von Andrella und musste sie ganz schnell nach machen...
Anleitung gibts auf  dem wundervollen Blog von 
"Andrella liebt Herzen"
einfach hier

aber wahrscheinlich habt Ihr sowieso schon alle Andrella Zuckerherzen bewundert...



Werde jetzt schnell einen Kaffee kochen und die Herzchen ausprobieren..

Habt einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Ulla

Kommentare

  1. Oh, ja, die habe ich auch bei andrella gesehen, bin gleich los und hab Zucker gekauft , was mir den Kommentar meines Mannes einbrachte "Schatz, du weißt schon, dass wir noch Zucker haben...?" Ja, doch, aber... ; ) ich finde die Herzchen auch ganz süß und werd noch welche basteln, kleben, zuckern... deine Fotos sind zuckersüß!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  2. ...ach die sind ja wirklich "zuckersüß". Ich habe sie bei Andrella gar nicht gesehen. Hübsch schaut's aus hier - ich komm gewiss wieder!
    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ulla, ich sehe es jetzt zum erstenmal bei Dir. Die Idee ist toll, bekomme am Mittwoch Kaffeebesuch und werde es gleich ausprobieren:-))))
    Dir noch einen schönen Sonntagabend
    GGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Süß! :o)
    Bloß nimmt bei uns keiner Zucker in den Kaffee. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla, ach die Idee ist sooo zuckersüß, ist neulich schon bei mir rumgegeistert. Würde ich am liebsten gleich nachbauen, zumal ich am Dienstag lieben Frühstücksbesuch eingeladen habe. Aber es wäre eh nur zum angucken, weil wir allerhöchstens mal einen klitzekleinen Kluntje in den Tee nehmen und ansonsten dem Weißzucker entsagen. Aber das wär doch schon mal ne Sünde wert ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla!

    Die Idee ist mir tatsälich "durchgerutscht". Danke, dass Du die Herzen noch einmal zeigst, sie sehen toll aus!!!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla.
    Mache mal eben einen Gegenbesuch bei dir.
    Schön ist es bei dir gibt auch einiges zu sehen.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. So eine süße Idee die werde ich auch versuchen!!!
    Danke :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,Ulla, bin gerade in deinen schönen Blog gestolpert
    und finde ihn ganz hinreizend...werde nun öfter zu Besuch kommen.
    Eine zuckersüße Idee...werde ich bestimmt auch machen...
    Viele Grüße...Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    die gefielen mir auch so gut.
    Wir essen zwar jede Menge Zucker, aber nicht im Getränk...

    Könnte man aber als Mitbringsel verschenken.
    Vielen Dank für den netten Kommentar,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie süß...bei Andrella haben sie mir schon so gut gefallen!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  11. Hallo Ulla,

    auch ich habe die Idee schon bei Andrella gesehen und finde sie ebenfalls zuckersüß!!!
    Schön, dass du uns nun die Idee mit weißem Zucker und rosa Herzen zeigst.
    Diese Zuckerherzchen habe ich auch noch vom Valentinstag übrig.

    Kann man hübsch im Folienbeutel verpackt bestimmt prima zum Tee verschenken.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla, durch Zufall bin ich hier auf Deiner schönen Seite gelandet....Tolle Ideen hast Du....Bestimmt schaue ich wieder bei Dir vorbei, liebe Grüße Dani ( ebenfalls Ruhrgebiet)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla