Direkt zum Hauptbereich

Alles für die Katz´

 Ute ist meine Allerliebste Arbeitskollegin und Katzenfan...
und hat heute Geburtstag!!!!
Ich durfe das Geschenk von den Kollegen besorgen und natürlich verpacken, was ich unheimlich gerne 
mache....



Liebe Ute!!
Alles Liebe zum Geburtstag und "bleib sauber!!"



Gute Woche wünscht Euch 

Ulla

(die auch einen Kater aus Hamburg mitgebracht hat..)

P.S. Vielen Dank für die tollen Hamburg Tipps!!! 

Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    und ich dachte schon.... Hamburg. Dann bin ich ja beruhigt. Hast Du toll eingepackt, da hat sich deine Kollegin sicher gefreut.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches Geschenk für die Katzen-Mama. Wo gibts solche Dinge?? Was bitte ist denn in dem Päckchen drin? Kommt man ja auf die dollsten Gedanken....hihih
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. In dem Geschenk befindet sich ein tolles Waschgel von "Marbert" ( richtig geschrieben??) Daher also Katzenwäsche...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    das Geschenk hast Du wirklich toll verpackt, alles so liebevoll !!!
    Ich hoffe Ihr hattet schöne Tage in Hamburg!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,

    das schaut ja super aus. Über so ein Geschenk würde ich mich auf freuen *g*.
    Toll Verpackt und super Idee!

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulla,
    das ist ja eine ganz wunderbare Idee für alle Katzenfreunde!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla,
    ich gucke viel auf andere Blogs, aber einen zu finden, bei dem ich mich als Leserin eintrage, passiert nicht so häufig. Das muss dann schon ein ganz toller Blog sein, bei dem (für mich) alles stimmt. Also, ich bin Deine 77. Leserin, gefällt mir super bei Dir.

    Deine Katzengeschenke finde ich klasse und ps. wohne in Lübeck, nicht weit von Hamburg und finde HH auch ganz toolll!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla,
    gut, dass du wohlbehalten zurückgekommen bist UND offenbar auch ein schönes WE gehabt hast. Das Wetter hat bestimmt auch seinen Teil dazu beigetragen...
    Leider habe ich keine Arbeitskollegin, die eine Katze hat UND es verdient hätte...
    So eine schöne Idee.Die Glückliche....Ich habe ja einen Hund...
    Naja, bis bald...Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla!
    Ich glaube, dein Kater hält noch an *kicher*... denn ICH habe gar keine Schwester, weder im Dungeon noch sonst wo... aber macht ja nix, warst ja eh im Treppenviertel. Also gut so, dass ich keine Schwester habe!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, liebe Ann, was habe ich da nur durcheinander geworfen - stöhn - ich sußer Schussel!!! War wirklich noch soooo müde gestern!! Aber für einen Lacher war die Idee der Schwester doch wohl klasse!! hihi - Herzlichen Glückwunsch zum Familiezuwachs!! Hab einen schönen Abend und LG Ulla

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Ulla,

    gestern konnte ich leider nicht auf deinem Blog posten, er öffnete sich einfach nicht.

    Tolle Idee für eine liebe KatzenFanKollegin .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ulla,

    da hast du dir für die Geschenke ja richtig viel Mühe gegeben. Das sieht wirklich toll aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    tolle Idee. Super gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla,
    das hast du wirklich super süß gemacht.
    Schön, wenn man so eine Arbeitskollegin hat wie Dich.
    Sonnige Grüße Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...was für ein schönes Geschenk!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  14. Huhu Ulla,
    hier bin ich wieder. :-)
    Vielen Dank für´s Bescheid geben. Man müßte alle Blogs auswendig wissen... :-/
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Grias Di Ulla,
    Mei is des wieder liab ! Das muß ich mir merken für meine Freundin und Katzenmama! So eine super Idee von Dir!
    Es winkt Dir Elke zu !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla