Direkt zum Hauptbereich

Eine liebe Überraschung

bekam ich heute von meinem kleinen Bruder
(er ist nur 7 Jahre älter als ich - mein großer Bruder 9...)

er schaute mich an - verschwand urplötzlich und tauchte damit



 wieder auf!!!
Stimmt, war nicht mein bester Tag, aber es ist doch schön, dass jemand ohne viele Worte DAS erkennt!!



 hoffe ich habe lange Freude dran!! Die Tulpen sind herrlich gefüllt!!!

Schon toll einen so lieben Bruder als Gärtner zu haben....

Jetzt gehts viel besser!!

Viele liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    sooo ein toller Strauß!! Brüder sind schon was tolles!!! Meiner ist zwei Jahre jünger als ich, er wurde im November zum ersten Mal Papa, heute telefonierten wir ausführlich. Da ich ja drei Kinder habe, holt er sich gern Rat bei mir;)))
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen liebe Ulla,

    wunderschöner Strauss!
    Wie schön das du Brüder hast, ich bin leider
    ein Einzelkind und vermisse wirklich
    machmal Geschwister...
    Hoffe du hast heute einen besseren Start!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die kleinen Brüder! Können einen doch schon mächtig um den Finger wickeln. Ich hab auch einen Beitrag über meinen "Kleinen Bruder" vorbereitet, kommt die Tage. Genieß Deine prächtigen Blumen!
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙ ∙ ♥ ♥ ∙ ∙

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind DIE schoen!!!
    Ist das lieb von deinem Bruederchen! ;o)
    Liebe Gruesse,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Der Tulpenstrauß ist aber schööööööön!
    ....schade, dass ich keinen Bruder habe *grins*.

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ulla,

    das ist doch schön, wenn liebe Menschen, besonders die eigene Familie erkennen, wann eine kleine Überraschung und / oder liebe Worte gut tun.

    Der Tulpenstrauß sieht klasse aus. Wenn di erst mal alle blühen....wahnsinn :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    das ist ja ein Traum von einen Blumenstrauß. Wunderschön! Da ging es dir doch bestimmt gleich besser. Es ist doch sooo schön, so eine liebe Familie zu haben.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    einen Bruder als Gärtner? Das ist nach meinem Geschmack! Tollen Strauß hat er Dir vorbei gebracht. Ich wünsche Dir auch, dass Du lange Freude daran hast!
    Übrigens das Brot im letzten Post sah sooo lecker aus. Bei Dir wirkt es immer sehr gemütlich (hyggelig - sagen die Dänen).

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    Ein wunderschöner Tulpenstrauß, das hebt doch gleich die Stimmung!!!!!
    Den hätte ich in den letzten Tagen auch gebrauchen können!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    das war aber total lieb von deinem Bruder. Ein wunderschöner Strauss ! Ich drücke dir die Daumen, dass du gaaanz lange Freude daran hast!!!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Ha, jetzt weiß ich was mir bisher fehlt. Ein großer Bruder, hihi.

    Danke für deine immer so lieben Kommentare. Die Lecker Bakery hab ich schon aber bisher noch nichts ausprobiert.

    GGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ja, Brüder können wunderbar sein - wenn keiner mehr in der Pubertät ist ; )
    aber da sind wir ja draus raus.
    Wunderschön, dieser Strauß! Tulpen satt! herrlich, ich liebe es auch, wenn es mal üppig sein darf!
    Hoffentlich hast du wirklich ganz lange was davon und es tut dir gut!
    lG, JULE

    AntwortenLöschen
  13. Ulla - ich beneide dich um deinen Bruder - soooo liebevoll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla, hoffe, es geht dir wieder besser, und du hast absolut recht...in manchen Tagen ist der Wurm drin...Genieße den schönen Strauß...L.G. Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ui dein Bruder ist Gärtner ??
    Das währe mein absoluter Lieblingsbruder ;-)
    Wirklich süß von ihm, meine Tulpen lassen so langsam wieder den Kopf hängen aber naja es gibt sie ja noch eine weile überall zu kaufen .

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla