Direkt zum Hauptbereich

Einen traumhafter Frühlingstag...

durften wir gestern genießen!!!!
und da ich erst abwarten musste, bis meine Heuschnupfendrogen wirkten,
habe ich fix Küchlein gebacken!!!




Muffinformen waren aus, da mussten sämtliche "Weckgläser" aus meinem Bestand herhalten...
dieses sind wirklich mulitfunktional!!!!!
Nachdem ich mit meinem Schutzmantel umgeben den Pollen nähern konnte, ging es erstmal nach draußen, Sonne genießen!!! Die Tabeletten machen immer sooo müde, da konnte ich ersteinmal ein Nickerchen in der Sonne machen - ganz ohne Reue!!! Arbeit läuft schießlich nicht weg!!!
 
 dann noch eine gemütliche Kaffeerunde mit meinen Lieben - perferkt!!!

Heute ist es wie gewohnt grau, und alles andere kann erledigt werden!! ...und die schönen Sonnenstunden kann mir keiner mehr nehmen!!!



 mit den schönen Erinnerungen an gestern verabschiede ich mich in Wochenende!!!

Alles Liebe

Ulla




Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    bin irgenwie bei Dir gestrandet - und finde es sehr sympathisch hier. Besonders die rote Tischdecke mit den großen Tupfen hat es mir angetan. Würdest du mir bitte verraten wo man sie kaufen kann?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir aus dem tiefsten Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ulla,
    bei uns ist es heute auch leider wieder grau in grau. Aber dafür habe ich gestern den Tag draußen auch genossen. Es war soooooo schön.

    Und deine Fotos zeigen das ja auch. Deine Küchlein sehen unheimlich lecker aus. Genau das richtige für so einen herrlichen Tag :)

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,

    toll hats du den sonnigen Freitag genossen, so soll´s sein!
    Schöne Idee, Muffin´s im Weckglas, wollte nun mal einen
    Marmorkuchen im Weckglas ausbacken...
    Bei uns ist es heute noch so schön sonnig und warm,
    dass wir unser Wandergepäck im Moment gepackt haben, mein
    Mann holt noch frische Brötchen und dann werden wir mit unserem
    Hund wandern gehen. Morgen soll´s ja wieder recht wüst werden.

    Ich wünsche dir ein erholsames schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,

    wir haben noch ganz tolles Wetter doch morgen soll es ja schon wieder regnen. Leider. Jetzt genießen wir wenigstens noch die "letzten" schönen Sonnenstrahlen. Dafür hast du`s dir gestern super toll gemacht. Sah ja alles ziemlich einladend aus ;)
    ...und du sagst es, die Erinnerung bleibt ja *gg*
    Viele liebe sonnige Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    hier ist das Wetter gegen Mittag wieder schön geworden, nicht so wie gestern, aber immerhin Sonne. Toll sind deine Fotos!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla......ahhhhh ich liebe diese Bilder, wo die Sonne so schön scheint.....der rot-weiße Zaun ist ja klasse!
    Gestern war es sooooo warm, aber heute wollte sie nicht so recht kommen, die liebe Sonne!
    So hab ich unseren Garten auf Vordermann gebracht......wehe es regnet heute noch:))))
    Ein schönes WE und gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla.. das sind einfach traumhaft schöne Frühlingsbilder.. ich liebe deinen zaun.. mei der sieht echt toll aus..
    aber es gefällt mir alles sehr sehr gut..
    hab einen schönen Abend..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla, was für eine schöne Idee. Ich hätt mir nicht getraut, die Gläser in den Ofen zu stellen, aber wenn Du es mir so schön vormachst. Und liebvoll geschmückt sind sie eine Augenweide auf jeder Kaffeetafel, sehr schön! Danke
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    danke für Deinen lieben Kommentar! Bei Dir gefällt es mir sehr, deshalb komme ich jetzt regelmäßig;)))
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich riesig, liebe Barbara, sei herzlich willkommen!!
      LG Ulla

      Löschen
  10. Jetzt habe ich doch glatt vergessen Dich zu fragen, was ich mit meinem Kräuter"beet" anstellen soll.
    Darf man Rosmarin auch runterschneiden, der sieht so traurig vertrocknet aus. Und die anderen gängigen Kräuter?
    Nehmen die's einem überl?
    Wenn Du mal Lust hast...
    Bis bald und nochmals schöne Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    wunderschöne, sonnige Bilder zeigst Du uns! Sehr gemütlich sieht das alles aus!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    danke für Deine lieben Worte!Auch ich muss Dir sagen, dass Dein Zaun eine echte Augenweide ist!Schöne idee, so das rot-weiss aufzugreifen!Hab auch nicht so viele Beete im Garten, sondern auch eine grosse Rasenfläche für Kletterturm, Schaukel, Trampolin usw. Aber ich habe ein Gewächshaus und ein Hochbeet und auch wenn es echt viel arbeit macht, finde ich es toll, selbstangebautes Obst und Gemüse zu ernten. Emmy freut sich schon ganz doll auf die Aussaat. Ich hoffe, sie kommt nach mir, was die Gartenarbeit angeht!:)
    Wünsche Dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulla!
    Du hast es genau richtig gemacht! Das Pollen-Problem kenne ich auch nur zu gut. Abends werfe ich auch eine Tablette ein und nehme Nasenspray. Bis vor kurzem war an Schlaf gar nicht zu denken...schnief! Aber jetzt ist's besser :-)
    Den Glaskuchen finde ich soooo toll, ich werd's jetzt auch mal ausprobieren.
    Bei Dir sieht's so richtig schön dänisch aus ;-)
    ♥♥♥♥Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla, ja, da hast du gut dran getan, den Tag so zu genießen.
    Wer weiß schon, wie lange die ersten Frühlingssonnenstrahlen anhalten, den tag hast du in der Tasche... Liebe Grüße und einen schönen (hoffentlich noch sonnigen) Sonntag...Claudia
    P.S. Blöd, mit den blöden Pollen...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    das tut mir leid, dass es jetzt schon losgeht mit dem Jucken in der Nase und in den Augen. Schön, dass Du das Beste daraus machst, es sieht nämlich seeehr gemütlich aus bei Dir.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    danke für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr gefreut darüber. Du hast es aber ganz zauberhaft, macht richtig Spaß bei dir zu schauen. Werde mich gleich mal als Leserin eintragen und dich zu meiner Blogliste hinzufügen. Deine kleinen Küchlein sehen ganz verführerisch aus. Da hätte ich auch gern einen gegessen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla

    Danke für deinen Besuch bei mir. Bei dir ist es aber schön. Wirklich :-)
    Werd dich gleich verlinken..Hab noch einen schönen Sonntag

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    guck mal bei Amazon nach Minigugelhupfbackform ... hui, was für ein langes Wort. Oder so ähnlich. Findest Du ganz bestimmt.
    Liebe Grüße
    Die Rosi, die sich jetzt mal wieder nen Minigugelhupf gönnt ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir!!! Danke liebste Rosalie - mache mich gleich mal auf!!
      LG Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla