Direkt zum Hauptbereich

Hasenglück...

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich noch nicht sooo recht in Osterstimmung bin, habe ich mich doch zu einer kleinen Bastelei hinreißen lassen...

denn...


als ich neulich Abends nach einer Hasenvorlage im Netz suchte, wurde ich hier
auf den kleinen Gesellen unten links ... (ich meine natürlich dass "andere links" - mein Mann schüttelt schon wieder den Kopf...)  aufmerksam...

doch schaut selbst, wie vielseitig der kleine Kerl ist...






Ich bin ja so verliebt in meine Häschen....
gleich mit ein paar fröhlichen Farben dekoriert...

Da es heute bei uns mal wieder trübe war... brauchte ich heute etwas Farbe,
während meiner Fotoaktion schlichen die Efeukinder um mich herum, um die Brauseeier zu stibizen...


aber auch auf Geschenk - oder Lichtertüten fühlt sich der Kleine wohl...


 ich denke er wird in dieser Osterzeit ein treuer (Bastel-) begleiter, denn ich finde er eignet sich herrlich für kleine Ostergeschenke...

Übrigens: Vielen Lieben Dank für Eure lieben Worte zu den vorherigen Post!
Jana hat sich besonders gefreut!!!

...und ich freue mich BESONDERS über meine kleine wachsende Leserrunde...

Leider habe ich momentan nicht soviel Zeit, um auf alles zu antworten... habt ein wenig Nachsicht!

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Bei uns regenet es in Strömen... Habe mir einen leckeren Tee gemacht, den ich jetzt in aus meiner Hasentasse genießen werde.

Habt eine gute Zeit!!

Ulla



Kommentare

  1. Ein süßes Häschen hast Du das auf die Häschen gezaubert ! Ganz ähnliche habe ich als Stickdatei, die auf Kissen hoppeln. Hab einen schönen Abend, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Häschen sind ja zu süß. Ich glaube, DAS wird dieses Jahr das Oster"nest" für meine Kinder. Grandiose Idee. Ich danke Dir dafür :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla!

    Was für eine niedliche Hoppelei!

    Ich bin übrigens nicht auf dem Koffermarkt in Münster, sondern auf dem im Emsland! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    jetzt hab ich Deinen Blog durchwühlt, weil ich dachte, dass Du schon mal Sternchen auf Tassen gemalt hast, Deine Idee ist witzig, das würde ich ja auch noch hinbekommen:-))) Und die Tüten so aufzupimpen, ist klasse, das mach ich auch:-))))mach nur immer schööön so weiter....
    GGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    was für ein süßer Hase.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    die Häschen sind so HERZallerLIebst und ich finde es eine
    tolle Idee, dass du damit Tassen verzierst.
    Mach dir nicht zu viel Stress!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hej Ulla,

    ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar... ok, dann gibt es eben weiterhin auch Tierbilder ;O)

    So wie Deinen Hasen habe ich früher immer meine Katzen gezeichnet... wirklich süß!!!

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ulla,

    danke für das teilen dieser Malvorlage. Da ich nächste Woche so wie so neue Lichtertüten für unser Schlafzimmer basteln wollte, werde ich vielleicht noch eine fürs Wohnzimmer/Esszimmer mit diesen super süßen Hasen basteln.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    meine Jungs wünschen sich schon länger für die Osterzeit eine Tasse, die nicht so 'bäbich' aussieht. Da kommt mir diese Idee gerade recht. Vielleicht wird dieser Hase ihre neuen Becher zieren. Vielen Dank für das Teilen der Vorlage bzw. der Idee!

    Liebe Grüße,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. HI,

    schöne Seite hast du, hab mich gleich mal als Leser eingetragen :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    danke, das freut mich, dass es Dir gefällt. Kaffee... gibt´s auf Knopfdruck - also kein Problem! Ja, das mit dem Frühling ist toll. Ich fühle mich so richtig voller Energie. Und ich merke... Du auch? Du häselst ganz eifrig?
    Wunderschön finde ich das, da bekomme ich auch gleich wieder Lust.

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    so eine süße Malvorlage, vielen Dank!!! Die Tassen sehen
    ganz bezaubernd aus, ich glaube das muss ich auch mal versuchen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist wirklich ein süßer Hase...tolle Sachen hast Du gezaubert!!!
      Lieben gruß
      Anja

      Löschen
  13. Hallo liebe Ulla, dank für deinen lieben Kommentar zu meinem weißen Buffet. Freu!!!
    Wenn man Efeuwald liest, dann denkt man an was ganz dunkles. Und dann komme ich auf deinen Blog und finde so einen freundlichen, schönen Ort vor.
    Bleibe hier, weil so viele schöne Dinge zu betrachten sind.

    GlG Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla