Direkt zum Hauptbereich

Heute mach ich blau...


... denn wir sind immer noch auf Reisen...

Vielen Dank für Eure tollen Tipps  für Hamburg und lieben Worte, über die ich mich immer sooooo freue!!!!

...an einem der letzten Tage las ich bei Nora von Seelensachen diesen wunderschönen Post...
und fand mich darin sofort wieder...
ein kleines Teil kann ein komplette Dekoorgie auslösen...


Da mir momentan einfach die Zeit zum nähen fehlt, habe ich diese kleine Stoffherzen im Gartencenter ergattern (nicht sehr österlich, aber die MUSSTEN jetzt an mein Gestrüpp)



und dann noch hier und da... vorher rot mit ein wenig blau  - 
nun blau mit ein wenig rot...


beim kramen fand ich tatsächlich die karierten Eierwärmer von dessen Existenz ich gar nix mehr wusste...
naja, mit 42 darf man auch schon mal was vergessen ( ähh, wer ist der Mann auf dem Sofa???)




Guten Wochenstart!!!

und nicht vergessen, morgen geht es ein Stündchen früher aus dem Bett...!

Liebe Grüße und einen nicht zu müden Start in die neue Woche wünscht Euch



Ulla

... dieser Post wurde automatisch eingestellt.. ( wenn ich die Technik beherrsche....???) 

Kommentare

  1. Oh Du Liebe,
    hast Du wieder schöne Deko gezaubert. Dieses Blau liiiiieeebe ich. Einfach herrlich!!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    ich bin eigentlich gar kein blau Fan. Aber wie ich das bei dir hier so sehe, habe ich mich gerade verliebt. Dieses zarte blau ist ja einfach ein Traum.
    Ich hoffe ihr habt (hattet) ein schönes Wochenende in Hamburg.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla