Direkt zum Hauptbereich

Kurze Atempause....


...oder soviel Zeit muss immer sein....
und zwar für ein kleines Kaffeepäuschen...

Angelina von Freundentanz schaut einfach mal hier
hat gestern eine schöne Idee gepostet, die ich einfach heute aufgreifen möchte.

Zwischen allen Erledigungen gönne ich mich immer wieder 10 Minuten Pause, die ich dann natürlich auch nett verbringen möchte. Ein schneller Kaffeetisch ist keinen Kunst und macht mir dann auch wirklich Freude!!

fix die drei KKK`s erledigt
Kaffee kochen, Kerze an, Keksdose holen,
hinsetzen genießen ...


und dannach, geht alles viel besser "von der Hand"..

Gibt`s bei Euch auch so kleine Alltagsrituale...? Bin schon gespannt!!

...aber was auch immer wieder spannend ist, sind Eure netten Worte und vielen lieben Besuche... wenn ich mir die täglichen Besuche so anschaue, bin ich ECHT völlig überrascht...
!  Echt unglaublich...!!!!! Ich freue mich soooo und deshalb gibt´s jetzt erst einmal ein paar nette Blumen für Euch!!!


Sooo, jetzt wird es aber Zeit... muss jetzt ganz fix zur Arbeit - bei dem schönen Wetter Überstunden machen... echt gemein...aber heute nachmittag habe ich frei und werde die Sonne genießen..

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    ja, ne Kaffeepause ab und an muss sein! Gemütlich machst Du es Dir dabei. Finde ich toll!

    Danke für die Blumen und einen schönen Tag wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla, ja so eine Kaffeepause muss wirklich sein !! Wir machen es meistens wenn mein Mann von der Arbeit kommt ! Leider muss ich im Moment auf Kaffee verzichten ( bekomme immer Bauchweh ?! ), aber Tee trinke ich auch gerne und eignet sich auch wunderbare für eine kurze Pause am Tag ! lass Dich nicht stressen, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ulla,

    ja so eine kleine Pause zwischendurch, die muss man sich auch einfach mal gönnen. Zu Hause mache ich es mir dann auch immer gemütlich und schön. Auf der Arbeit bin ich einfach nur froh, wenn ich mal nicht an meinem Platz bin, dann habe ich auch schon meine Ruhe *g*

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    schau mal bei mir, ich hab dir einen Award verliehen, dann kannst du dein Päuschen vielleicht noch mehr genießen!
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,


    jetzt mach ich ein Päuschen!
    ...mit einer Tasse Kaffee durch
    die BloggerRunde...

    Deine Keksle sehen ja lecker aus...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla!
    Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
    Die kann ich ja gleich zurück schicken, an den liebsten Blog!
    Schon witzig. Auf jedem dritten Blog-Roll-Bild sieht man diesen Award.
    Wo kommen die eigentlich ursprünglich her.
    Plötzlich tauchen sie auf und verbreiten sich wie ein Kettenbrief.
    Aber egal. Bei Dir sieht es wieder sehr gemütlich aus.
    Ich mache es mir sehr selten so schön zum Zwischendurch-Kaffee.
    Mir reicht mein I-Pad und 'ne ruhige Ecke. So schnell bin ich schon zufrieden zu stellen.
    Bei uns wird es jetzt lansgasam auch schön, deshalb steht das WE ganz ims Zeichen des Gartens
    Wie bei Dir wahrscheinlich auch.
    Ganz liebe Grüsse und viel Sonnenschein
    Miriam
    PS: meine Primeln leben alle noch und sehen superschön aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla