Direkt zum Hauptbereich

Schmetterlinge im Haus


Hallo, Ihr Lieben!! 
Vielen Dank für Eure fleißigen Besuche!!! 
Ich freue mich so riesig über Eure lieben Kommentare und E-Mails!! Einfach klasse..

Bloggen ist schon was tolles, wie eine Wohnzeitschrift, die jeden Tag neu erscheint!!
Soviele Kreativideen!!!!!

Zwei davon habe ich heute fix nachgebastelt!

Die Schmetterlinge von Amalie hier und die schöne Teelichtidee von Melanie hier
habt Ihr bestimmt schon gesehen. 

Alles wurde ein wenig verändert und führte zu den folgenden Ergebnissen...




Leider schon wieder spät und die Fotos sind mit Festagsbeleutung entstanden...


als zweites habe ich für Jana´s Lehrerin, die leider schon längere Zeit kank ist, ein paar Kleinigkeit für ein Päckchen fertig gemacht...
Jana hat eine Tasse vom Taschengeld gekauft und bemalt, und ich habe mich um das drumherum gekümmert...


 unser derzeitiges Lieblingsgetränk (Schokolollis) durfen bei der Tassenaufschrift natürlich nicht fehlen...

 ein wenig "Zuckersüss" heute mal in braun..

und ein leckerer Frühlingstee in selbstgemachten Teebeuteln kommt auch noch mit ins Päckchen...






werde morgen noch ein Kärtchen basteln und dann die Frühlingsgrüße zur Post tragen... 

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Hallo Ulla,

    bin gerade über Deinen Blog "gestolpert" und mir gefällt es richtig gut.
    Somit hast Du nun eine neue Leserin!

    Einen lieben Gruß von der Elke

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast Du. Im Bloggerland kann man viele schöne Dinge entdecken. Die Tasse finde ich auch sehr gelungen. Die Lehrerin Deiner Tochter hat sich sicher sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch gerade zufällig deinen Blog entdeckt. Wunderschön kann ich da nur sagen. Rot-weiß finde ich sooo hübsch. Ich werde deinem Blog auf jeden Fall folgen und mich inspirieren lassen.
    Auch einen lieben Gruß von einer Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch und herrlich frühlingshaft sind sie geworden. Passt gut zu allem anderen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Seid ihr lieb zu Lehrerinnen, daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen. ;-)
    Die wird sich bestimmt riesig freuen über eine solche Aufmerksamkeit.
    Wünsche Dir auch einen guten Wochenstart -

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das habt ihr ja lieb gemacht!!! :o)
    ich hätte mich auch drüber gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ideen und super Umetzung.
    Da wird die Lehrerin sich aber freuen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    die Idee mit den Lichtertüten und den Schmetterlingen ist toll. Ich möchte nächste Woche noch für unsere Teelichter im Schlafzimmer was neues basteln. Hatte da auch schon die erste Idee, aber das hier gefällt mir auch äußerst gut. Vielleicht kombiniere ich beide Ideen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön - ich liiiebe ja Schmetterlinge über alles - da werd ich vielleicht mal was nachbasteln ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    das sieht schön aus bei Dir, denn ich mag so gerne rot und weiß. Du setzt die Ideen genau passend zu Dir um. Das finde ich toll!
    Die Leherin wird sich bestimmt sehr über Eure liebevolle Aufmerksamkeit freuen!

    Alles Gute für Euch,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    schön ist es hier bei dir und so hübsche Ideen! Da komme ich gerne mal wieder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Bei deinem Frühlingsgruß ist eins schöner als das andere ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    Schmetterlinge zum Frühjahr sind auch mein absoluter Favorit. Egal ob bunt, schlicht , einfarbig, die müssen einfach sein...
    Deine VesperTütschen hast du total süß gemacht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    ...ich gebe dir auf alle Fälle Bescheid wenn ich in die Niederlande fahre...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,

    die Deko mit den Schmetterlingen sieht toll aus! Richtig schön nach Frühling!!!Ich glaube ich werde mich auch mal daran versuchen! Danke für die INSPIRATION!!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, Die Küche kommt später...Hab mich gestern bei meiner Mama eingeloggt und den vorbereiteten Post veröffentlicht, nich abgemeldet und heute is mein Mütterlein (76) am surfen und rumklicken.. naja und den Rest kannst Du Dir denken. Sie rief vorhin an, weil sie einiges nich so verstanden hat. Eigentlich ist sie noch sehr fit aber das Bloggerland hat sie eben auch erst durch mich kennengelernt. Ich könnt mich amüsieren!
    Nee also, ich muss die Küchengeschichte noch fertig machen und dann zeig ich sie hier.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla