Direkt zum Hauptbereich

Zeit...

ist im Moment Mangelware...
.kennt Ihr sicher alle!!! Der Tag hat eindeutig manchmal zu wenig Stunden, für all die Dinge die ich erledigen und machen möchte, aber bei einem Gang in den Keller klemmte ich mir Hermann unter den Arm und er durfte mit in die Küche - seinem Stammplatz seit 5 Jahren....

 rechts vom Tassenbord hält er die Stellung...

zwischenzeitlich wechselte er mal die Kleider von blau auf rot...
genau wie das graue Kästchen (stand vorher auf dem Backofenschrank... habe irgendwie kein altes Foto gefunden...) letzte Woche geweißelt wurde und nun in meiner Kaffeeecke steht...





beherbergt nun meine Kaffeeutensilien und sieht aus wie neu!!!

So nun fix an die Arbeit, damit der Tag nicht schon wieder weg ist!!!
Wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe auf ein wenig Sonne!!!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Hallo Ulla,

    was sind das denn für wunderhübsche Punktetassen? Die sind ja zum Habenwollen!
    Dein nun weißes Kästchen ist eine tolle Deko- und Benutzbox. Gefällt mir total gut! Und die Idee, die Punktequicheform mit einem Glasdeckel zu bestücken, gefällt mir so gut, da werde ich doch glatt mal testen, ob meine Glashaube auch da rein paßt.
    Wie immer ein sehr schöner Post. Ich komme sehr gerne zu "Besuch".
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    ja - ich könnte momentan auch die Version Tag mit mindestens 36 Stunden gebrauchen...
    Das Kästschen finde ich toll - schön dekoriert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    ui, die vielen süßen Bonbons, das ist ja ein Knallerfoto. Hübsch hast Du es Dir gemacht. Ich finde das weiße Kästchen toll, hätte ich auch gerne.
    Ich habe nicht schnell Häkeln gelernt.... ich habe spät gezeigt *grins* und ich kann stricken, ich glaube, das hilft... danke in jedem Fall für Dein Kompliment.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    das ist aber Herman sehr froh drüber, dass er wieder in deiner schnuckeligen Küche seinen Platz einnehmen darf.
    Die bunten Bonbons hättest du mir gar nicht zeigen dürfen, die mag ich so sehr , aber ich hab mir ja selbst das SüßigkeitenEssen VERBOTEN!
    Tolles Kästchen hast du und deine Backform von GreenGate sticht mir natürlich in´s Auge. Hoffe heute selbst an einem GreenGate Laden vorbei zukommen, möchte mir die Rechteckigen in rot/weiß holen ich glaub die hab ich bei dir auch schon entdeckt...

    Nun hab einen tollen Tag, genieße auch die warmen Stunden die so langsam über Deutschland ziehen...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    bei Dir ist ja Ostern schon zum greifen nah! Herrlich! Nur mit den vielen bunten Eierchen hätte ich so meine Probleme. Schnell mal im Vorbeigehen eines in den Mund geschoben..... auf dem Rückweg nochmal ;) Und dann wundern wo die alle hin sind...
    Danke für Deine lieben Nachrichten die Du bei mir immer hinterlässt. Zur Zeit hab ich manchmal mit meiner Kamera zu kämpfen und komme nicht zum gewünschten Ergebnis. Um so mehr freut es mich, wenn dann trotzdem nette Reaktionen kommen. Motiviert mich wieder aufs neue :)
    Genieße die kommenden sonnigen Tage!
    vlG Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    toll sieht er aus, dein Hermann.
    Von deinem Kästchen bin ich begeistert.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Zeit, die rennt mir auch davon. Schön siehts wieder aus bei dir.
    Wenn jetzt noch die Sonne käme, dann wäre alles gut.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    bei mir scheint heute die Sonne ganz dolle ! Schöne Grüße an deinen Herrmann, der ist ja nett mit seinem Eimerchen. Viel Sonne wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    das mit der Zeit, kenne ich auch!!! Oh, ich bin ganz verliebt in Deinen tollen Kasten!!!! In Herrmann natürlich auch!!!!!!!!

    Auf die Sonne warte ich immer noch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    dein neuer "Kaffeekasten" sieht super aus. So was nenne ich mal stylisch. Und alles für den Kaffee zusammen :) Sehr schön.
    Und Hermann macht auch ein tolles Bild. Süßer Hase :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. -Ich bin es noch mal!
    Der Discounter ist Netto, gelbes Schild mit schwarzem Scottie (Hund)!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  12. ... ich liebe diese roten Farbtuper und morgen ist mein Gärtnertag , juhuuu!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    daaanke für Deinen lieben Kommentar! Ohjeee Gärtnerstochter, na da könnte ich ja gar nicht an mich halten glaube ich!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla, Danke für Deine lieben Zeilen und.. wie Recht Du hast. Die Zeit!! Es ist noch sooo viel zu tun im Rosaliehaus und bis Ostern soll es fertig sein. Naja, irgendwie wirds schon wieder werden. Schön hast Du es Euch gemacht, genieße es
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Dein Hasenkerl ist ja klasse...und das jetzt weiße Kästchen finde ich auch wunderschön!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  15. Huhu Ulla,

    nur kurze Info von mir, ich habe dir einen kleinen Award verliehen, kannst du bei mir auf der Seite sehen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla