Direkt zum Hauptbereich

Basteln mit Bianca

Hallo Mädels!
Ja eigentlich habe ich so gar keine Zeit.... aber als ich DIESEN Post von unserer 
Wohnlust-Bianca UNBEDINGT hier klicken!!! sah, war es um mich geschehen und ich musste ran!
Ein altes Tablett fand sich im Keller und so wurde erstmal der "Basteltipp mit dem Kohlepapier und dem Edding" gnadenlos nachgebastelt!!!
Noch nicht perfekt - aber Übung macht den Meister!!!

... und dann war da noch dieser Stern....OOOOhhhhh soooo schön, also los!!
 nicht ganz so, wie Bianca ihn gemacht hat, da der Cutter unauffindbar war (blödes Ding...)
und das Küchenmesser war irgendwie zu stumpf...aber irgendwie habe ich es dann anders hinbekommen...


da steht er nun, der Stern, den Bianca mir vom Himmel geholt hat! Küche musste dann auch noch fix farblich angepasst werden. Montag war da noch rosa...
(nein, ich bin kein Perfektionist...)
 
 ach ja, die Kiste unter der Bank bekam auch gleich einen Stern verpasst...


Bilder sind leider etwas dunkel, aber die Sonne hat eindeutig was gegen uns....

 sooo....noch ein kleiner Rundumblick und dann bin ich auch schon wieder weg...
Das große Kind hat Elternsprechtag...( doofe Erfindung oder.??...) 
stundenlanges "auf dem Flur gehocke und dann bekommt man nur das erzählt, was man eh schon weis", aber wenn man nicht auftaucht....auch nicht gut....



Drücke jetzt die Schulbank! 
Bis bald und viele liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    hast Du toll gemacht, sehr hübsch!!!
    Ja, Elternsprechtag ist ne Plage!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    gestern erst wollte ich dir noch schreiben, wie toll ich es finde,
    dass du deiner Farbe TREU bleibst...mh...grübel und HEUTE?
    Ist ALLES BLAU...
    Aber ich gestehe es sieht SUPER AUS... Hoffentlich hast du mich
    jetzt nicht auch angesteckt, denn so ein bisschen neige auch ICH
    zur Farbe BLAU, vor allem im Sommer , da kommt Urlaubsstimmung
    auf!
    Einfach SUPER schön...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla

    **G*** Ja JA..... ich will auch :-) Ich steh auch grad auf Blau ! Macht einfach gute Laune bei diesem verrückten Aprilwetter... Sieht sehr schön aus bei Dir..

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ulla,

    danke dir für deine lieben Zeilen. Ja farbenfroh so muss der Frühling und der Sommer sein :)

    Wow, ich finde das super wie du die DIY Idee von Bianca nachgemacht hast. Will das auch noch ausprobieren, aber noch habe ich nichts passendes zum verschönern. Aber wird sicherlich noch kommen :)
    Sieht richtig schön aus in deiner Küche mit den Blautönen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    den Tip hatte ich auch bei Bianca gesehen und gleich abgespeichert:-))))
    ist ne total schöne Idee und hast Du wunderbar umgesetzt:-)))))
    dir noch einen schönen Abend
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla, oh jaaa !! Sterne !!! Das sieht alles ganz toll aus ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla, du warst wieder sehr fleißig! Mann, so schnell bist Du. Alles ist jetzt schön blau-weiß. Gefällt mir gut. Du hast sogar einen neuen Vorhang! Toll geworden. Ich freue mich immer auf deine tollen Posts.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ach Ulla, was warst Du wieder kreativ. Es sieht sooo fein aus. Und die neue Farbe kommt total gut.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    das sieht super schön aus bei Dir!! Ich habe heute auch ein paar hellblaue Sachengenäht - eigentlich für mein Lädchen, aber ich hätte große Lust mir die Sachen in die Wohnung zu holen.... :o)))
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Hast du super gemacht! Sieht toll aus!
    Das mit der passenden Farbe kenn ich irgendwoher?hihihi...
    Ich hoffe, du musstest gestern nicht so lange in der Schule warten!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    ich finde es schön, welche gegenseitige Inspiration die Bloggerwelt bietet. Mir hat die Idee mit dem Stern auch sehr gefallen. Du hast es toll -so mal eben- umgesetzt, die Sachen sehen sehr schön aus.

    Du meinst, ich soll ein Buch schreiben? Vielleicht mache ich das wirklich mal - wenn die Kinder ausgeflogen sind. Ich habe mich sehr darüber gefreut, als ich es von Dir gelesen habe. Danke!

    Ich wünsche Dir einen schönen -elternsrpechtagfreien- Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    ich musste in meiner Verlosung die zweite Tasche noch mal ändern, nun ist dort eine neue mit Blumen. Ist das auch die erste Wahl beim Gewinnen?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla

    Das sieht einfach toll aus!!!
    Wir hatten gestern auch das Schuleintrittsgespräch mit der Kindergärtnerin.
    Ich finde es interessant zu hören wie das Kind auswärts ist und es ist jedes mal ein ganz besonderer Moment, wenn wir die Rückmeldung der Schule mit dem jeweiligen Kind besprechen.

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Das Packet hatte es wirklich in sich ;-)!

    Mal sehen, was ich damit anstellen werde.
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ulla,
    "Basteln mit Bianca"???? Ich drehe gerade eine große Bloggerrunde und dachte gerade, ich lese und sehe nicht richtig! :-))))) Was für ein wunderschöner Post! Ich bin ja richtig stolz! :-)))
    Dein Stern ist klasse geworden und das Tablett auch! Aber am besten hat mir deine Küche gefallen und deine wunderschöne Holzarbeitsfläche! Da werde ich richtig neidisch!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla