Direkt zum Hauptbereich

Ferienprogramm

nachdem meine Mädels am Sonntag ziemlich wenig Schlaf aufgrund Ihres Übernachtungsprogramms bekommen haben, waren sie doch arg schlecht gelaunt....
Was tun?? 
Kinder zur Adoption freigeben... an die Straße stellen: zu verschenken???

nein... wir haben angefangen zu backen und Teig kneten baut eindeutig schlechte Laune ab!!!



es wurde gewogen, gemessen, Deko rausgekramt und plötzlich wurde miteinander gelacht und gescherzt...



  kleine Kunstwerke entstanden und wurden sofort verputzt!!!


Bei einer schönen gemeinsamen Tasse Kakao war der Familiefrieden wieder hergestellt. 

Wünsche Euch viele entspannte Ferienstunden

Liebe Grüße

Ulla







Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    da hast du aber eine gute Idee gehabt um deinen Kindern wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und wenn dabei noch sowas Tolles herauskommt ist das doch ganz bezaubernd. Wie immer hast du alles so schön auf den Fotos eingefangen. Gefällt mir immer wieder sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Ich nehme mir ein paar Häschen mit und lasse sie mir zum Kaffee schmecken.
    Mmmmmhhhhh lecker!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    deine Kids haben aber eine sehr kreative und geduldige Mama! Sie können stolz auf dich sein. Das mit dem Backen stimmt, man ist gleich besser gelaunt. Schöne "bunte Mischung" aus Kügelchen übrigens. Du hast auch immer deine Kamera parat, das lob ich mir. Ich wünsche Dir und deiner Familie Fröhliche Ostertage !
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mit ferien sind wir nächste Woche dann auch dran. Kinder mit backen zu befrieden als zur Adoption freigeben find ich dann doch die bessere Alternative. Fürs Mutterherz und die Kindlein ;-)) Schön habt Ihr gewerkelt.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Wie klasse ! Das sieht toll aus ! Wir haben auch schon Osterkekse gebacken, aber nicht verzieht..
    Oh ich kenne das wenn Sohnemann länger aufbleiben durfte, ist er nächsten TAg auch immer so knatschig, aber er ist ja auch noch kleiner .. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    tolle Osterkekse. Da bekomm ich Appetit.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, dass sind aber auch sehr schöne Kekse geworden...lecker, lecker! Die Kekse meiner Tochter sahen ähnlich aus, zuckersüß :-) Nur die Mami hat einen auf Deko gemacht ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla
    Die sind ja so süss!
    Danke für deinen lieben Kommentar zum Stoffhäuschen.
    Hab mich sehr darüber gefreut!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. ...wie süß - im wahrsten Sinne des Wortes!!!!
    Eine tolle Idee für die Kindlein!

    Schöne Ostern!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    das hast Du ja gut gelöst!!!! Schöne Beschäftigungstherapie und dazu hast Du noch ganz leckere Kekse!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!!!!

    Liebe Grüße und bis bald!!!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ulla,
      maaaaaaaaan, jetzt ist der Kommentar futsch, den ich gerade geschrieben habe!
      Auf ein Neues: Jaaa, mein Mann verflucht des Öfteren den Tag, an dem ich Dagi entdeckt habe. Wir schreiben uns ja hin und wieder und hin und wieder kotze ich mich bei ihr aus. Und während ich in der Küche sitze und tippe ruft mein Mann vom Wohnzimmer aus (mein Sohn mittlerweile auch schon): "Liebe Dagi, mein Mann ist immer noch ein Arschloch!" :-))))))))))))))))
      Momentan brennt nebenan wieder der Kamin....wo es doch letzte Woche so schön warm war!
      Hab noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. ....schöner bunter österlicher Post...und die Osterkekse waren bestimmt lecker!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  10. Liebe Ulla,

    so richtig schön bunt, die Kekse, und bestimmt oberlecker, oder? Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein richtig tolles Osterfest mit hoffentlich viel Sonnenschein.

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Schade...


    dass ich erst heute dazu komme in deinen Blog zu schauen,
    sonst hätte ich diese tollen Osterkeksle auch noch in meinem
    Programm aufgenommen...
    ...nächstes Jahr dafür...

    Ich wünsche dir wundervolle Osterfeiertage liebe Ulla...


    Ganz liebe Grüße
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulla,
    eure "Anti-Frust" Häschen sind sehr süß geworden!
    Habe mich gerade sehr über deinen lieben Kommentar gefreut.
    Auch euch ein wundervolles Osterfest,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla