Direkt zum Hauptbereich

Fertig!

juhu... die Bude sauber, neue Dekofarben in der Küche, 
Ostern kann eigentlich kommen, wären da nicht...
Osterlämmer ohne Kopf...???

Die (Mist-) Viecher wollten dieses Jahr zum Verrecken nicht aus der Form, habe alles wie immer gemacht und ich backe schon seit Ewigkeiten Lämmer..
aber sie schmecken wie immer, sind nur etwas kopflos....

nunja, bei der Meßdieneraktion: Osterlämmerspende kann ich sie unmöglich abgeben.
Werde wohl direkt Spenden ..oje... wie peinlich...

 letzten Mittwoch war ich mit meinen Mädels in Münster auf dem Wochenmarkt und habe diesen tollen Kranz erstanden und diese wunderschönen Quittenzweige...

 unsere Osterfarbe ist dieses Jahr schicht rosa und die liebe Ann von dem tollen Blog Kullebü  
 schaut mal hier vorbei  meinte letztens rosa sei entspannend - brauche ich dringend- deshalb jede Menge rosa und ein wenig rot... wie immer...


leider fehlt eindeutig die Sonne auf den Bildern...
aber wie machen das Beste draus!!!


Habt ein schönes Osterfest!!!

Viel Freude und eine wunderschönes langes Wochenende ob daheim oder auf Reisen
wünscht Euch 

Ulla


 




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    so schön und gemütlich schaut es bei euch aus, herrlich!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wunderschöne Deko...tolle Bilder!!
      Wünsche Euch ein herrliches Osterfest!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    ich wünsch Dir auch ein schönes Osterfest,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Uih, und ich brauche noch mehr Pastellfarben... Schön sieht es bei dir aus!
    Und in Münster der Markt ist toll, da war ich vor 2 Jahren auch mal... ich hätte so viel Blumen und sonstwas mitnehmen können (siehe Post vor ca. 2 Jahren), aber mit der Bahn wäre das etwas problematisch gewesen...
    Und das mit dem blöden Osterlamm kenne ich... hatte letztens Kuchenteig übrig und backte das, es kam nicht aus der Form, nein... alles klebte daran, trotz Fett und Bröseln... grrrrrrr... jetzt backe ich sowas NICHT mehr, nein!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    ich liiiebe rosa. Das ewige Mädchen in mir könnte alles in rosarot haben :) Und der Kranz ist superhübsch.

    Schöne Ostertage für deine Familie und dich :)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade hier vorbei gekommen,gefällt mir gut was ich sehe.
    Wünsche dir auch frohe Ostern
    ♥ Maike ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ulla,

    wunderschöne Deko, rosa ist auch eine schöne Farbe.

    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Osterfest und hoffe SEHR, dass die Sonne nochmal raus kommt für deine Bilderchen. ;o) Nur für deine Lämmerchen hab ich keine Idee. ;o)
    Mal sehen, ob meins nachher noch seinen Kopf dran hat...
    Hab es schön!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ich will heute noch Osterlämmer backen. Jetzt hab' ich Angst.:-)
    Schöne Deko.
    Auch dir frohe Ostertage.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ulla,
    du Vogel! :-) Ich hab bei deinem Kommentar bei mir so lachen müssen! Herrlich! :-)) Wie alt ist denn deine Nina? Unsere ist 13, bald 14 und hin und wieder auch pubertär. Aber im Großen und Ganzen dürfen wir uns nicht beschweren. Heute morgen hab ich mich allerdings wieder geärgert! Ich hasse es, wenn sie meine Schminke benutzt und dann felsenfest behauptet, NEIN IIIIICH WAR DA NICHT DRAN! Und nachher fällt ihr dann ein, dass sie sie ja doch benutzt hat....
    Ich wünsch euch auch ganz tolle Ostertage!
    Liebe Grüße
    Bianca
    ps.: Die hellblauen Schälchen auf einem deiner Fotos hab ich auch. Glaub ich.

    AntwortenLöschen
  10. oh liebste Ulla,
    als ich vor ein paar wochen deinen Blog entdeckt habe, war mir klar: HIER BLEIBE ICH!! Hach, ist es schön bei dir - ich würde am liebsten einziehen!!
    Ich wünsche dir ein tolles Osterfest und schicke liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla