Direkt zum Hauptbereich

Frischluft...

...Ihr Lieben -  in unserem Garten!!
Endlich ist Freitag, das Wetter nicht allzu schlecht und ich kann alles ein wenig gemütlich machen...
kommt einfach mal mit...
 

ups... ein wenig unscharf...


die erste Margerite des Jahres... freu...



sooo, das ganz noch mal von vorn...

mein traumhafter Phlox...



so... und noch einmal in der Gesamtansicht...die Kerze brennt heut´ schon den ganzen Tag für meine Schwiegermama, die heute eine große OP vor sich hatte... bisher gehts Ihr zum Glück gut...

So... ich verabschiede mich ins Wochenende. Morgen fahre ich mit 2 lieben Freundinen zum Markt nach Winterswijk. Freue mich schon!!!


Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!!
Macht´s Euch fein!!

Liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Hallo Ulla,

    einfach nur ganz tolle und superschöne Garteneinblicke. Danke, fürs Zeigen. Hat mir sehr gut gefallen. Und alles Gute für deine Schwiegermama! Und dir wünsche ich viel Spaß auf dem Markt in Winters....usw. *lach*.
    Schönes WE und liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ulla,

    das sieht so schön bei dir aus. Sehr schön alles bepflanzt und auch dekoriert. Da kann man es sich draußen richtig gemütlich bei dir machen.

    Drücke die Daumen das die OP von deiner Schwiegermama gut verlaufen ist.

    Dir auch einen guten Start ins Wochenende.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla, oh hast Du es schön und schon so tolle Pflanzen ! Ich warte noch ein bisschen. Bei uns ist es noch so frostig nachts.
    Viel Spaß auf dem Markt und alles Gute für Deine Schwiegermutter. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    tolle Bilder! Alles Gute für Deine Schwiegermutter!
    Winterswijk? Ist das da, wo der große Campinghändler ist?
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...toll sieht es bei Dir aus..wunderschön hast Du alles bepflanzt!!
      Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Freundinnen!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  5. Hallo liebe Ulla,
    ja der Waschtisch ist genial, gell? Suche schon soooo lange nach einem bezahlbaren :O))
    Bei dir ist es schon so schön gepflanzt und das kleine Schränkchen ist ja süß dort im Unterstand! So was hätt ich auch gerne, aber bei mir regnets überall drauf, keine geschützten Ecken...aus bei den Hasen...;O)
    Ich hoffe deine Schwiegermutti hat alles gut überstanden!
    Viel Spaß morgen und
    gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich mein natürlich auch den Blumenständer....der ist so schön zierlich und steht auch schon ewig auf meiner Suchliste...
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla,
    dein Garten sieht echt schön aus und das Schränkchen ist richtig süß!
    Da fällt mir ein, daß ich die Woche auch noch in den Gartencenter wollte...
    Deiner Schwiegermama wünsche ich alles Gute!!!
    Glg Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    das mit den Brettern, die da an der Wand lehnen ist ja mal wieder eine tolle Idee von Dir! und den kleinen weissen Schemel wird ich Dir am Liebsten klauen :).....

    Ganz liebe Grüße und schönes WE
    Corinna
    P.S. Ich hoffe, Deine Schwiegermutter hat alles gut überstanden?!

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Ulla, so schön siehts aus bei dir. Genieße jeden Sonnenstrahl in deinem Refugium!
    Und viel Freude wünsche ich dir für morgen mit deinen Freundinnen.
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla, ich kann kein verschwommenes Photo erkennen, weiß aber, dass ich vor dem PC eine Brille tragen sollte...aber..naja...
    Die kleine Laterne habe ich auch. Juchu. Weiß nur gerade nicht, wo ???
    Mein Mann aber bestimmt, der findet alles wieder, was ich ähmm, verlege...Wahrscheinlich in der Dekokiste "Garten" in der Garage.
    Ganz hübsch sieht´s aus, mit dem tollen, neuem Schrank..
    Herzlichen Gruß
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Gartenbilder, schön!!!!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    wieder hast du superschöne Deko vor dem Haus. Das mit den weißen Brettern ist eine geniale Idee, die werde ich mir klauen wenn ich darf. Mein Mann wird sich freuen über mein neues Projekt. Alles Gute deiner Schwiegermama!
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ulla,
    die Idee mit den Brettern hatte ich vor 2 Jahren auch. Wir haben sie an die Wand genagelt. Drei Stück, einmal weiß, hellblau und dunkelblau und sie gefallen mir immer noch unheimlich gut!!!!
    Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen und deiner Schwiegermama gehts bald wieder besser!!! Meine Eltern machen mir derzeit auch große Sorgen! Gesundheitlich siehts bei beiden sehr schlecht aus und ich verbringe viel Zeit bei ihnen. Es geht nix über die Gesundheit, ehrlich! Das denke ich jeden Tag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulla, dass sieht aber schön in Deinem Garten aus. Besonders die Margeriten gefallen mir...schööön!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Dein Garten sieht schon fast sommerlich aus. Wirklich schöne Fotos. Ich mag das Schränkchen mit dem Vorhang sehr gerne.

    Alles Gute Für deine Schwiedgermama!

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla