Direkt zum Hauptbereich

Geburtstags-Post

Hallo Mädels!! 
Vielen Dank für die vielen netten Worte zu unseren Geburtstagsvorbereitungen!!!

Gestern war es dann soweit:

Das Kind wurde geweckt, die Sonne lachte zum Ehrentag vom Himmel und  Jana durfe sich direkt über unsere Geschenke "hermachen"...
 
 (konnte mich mal wieder nicht entscheiden... darum gibts jetzt beide Fotos...)

am Nachmittag reisten dann unsere Familien an...und ich finde es immer so klasse, dass selbst meine "großen" Neffen mit über 20 noch soooo gerne kommen. Mittlerweile mit Anhang und somit haben wir immer locker 25 Gäste...

da wird nur noch alles in Büffetform aufgebaut..


wer wollte, konnte noch einen Kaffee genießen, ansonsten wurde gegrillt und eine MEGA Schüssel Kartoffelsalat von meiner Mama verdrückt... (was so Jungs "wegschaffen" ist schon echt beachtlich...)

Zum Nachtisch gab´s eine Eisbar...

die Idee hatte ich  von Mine, vom tollen Blog "Mines Glück"..schaut mal hier!! Es lohnt sich! Mine hat Ihr Eisbar soooo schön in Szene gesetzt!!!


So, der erste Teil ist geschafft. Am Freitag startet der Kindergeburtstag. Wir machen eine Kochparty.
Bin dann mal weg zum Vorbereiten!!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    wie toll habt Ihr das denn arrangiert? Herrlich! Und die Fahrradtasche, die ist ja ein echter Hingucker!
    Eine Eisbar zu eröffnen ist eine tolle Idee, die schaue ich mir auch bei "Mines Glück" dann noch mal an.
    Ich liebe es, wenn jemand etwas gerne macht und das sieht man hier in jedem Detail ♥ Da haben Deine Gäste sich sicher wohl gefühlt!
    Hab´ einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ulla. So toll ! Da glaub ich dir das sofort das die Gäste da gerne kommen. Muss ich meiner kleinen Maus nacher auch zeigen. :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön - und du hast dir echt viel Arbeit gemacht. Um deine Etagere beneide ich dich ;-)
    Grüße Sonnneblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    was für schöne Fotos. Das hast du wirklich alles sehr liebevoll dekoriert und vorbereitet.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla, siehst du, alles hat sich gelohnt... es sieht so wunderschön aus.
    Drücke dir beide Daumen für den Kindergeburtstag, der nochmal alle Nerven auffordert, stramm zu stehen!!!
    Toi,toi, viel Spaß und gutes Gelingen.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Ulla, das sieht alles so toll aus. Du hast dir soo viel Mühe gegeben. Kein Wunder, dass alle gerne kommen :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    da kann ich nur noch wow wow wow sagen....und dann noch eine leckere Eisbar. Die von Mine kenne ich auch. Aber deine ist auch super. Das wäre für mich als Kind auch ein Traum gewesen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    erst einmal noch nachträglich auch von mir noch alles alles Gute zum Geburtstag - An Deine Tochter. Wow, wie liebevoll alles gedeckt ist. Da würde ich auch noch einmal gern eine Kinderparty machen wollen. Also dann viel Spaß bei der nächsten Party :-)) GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,


    soooo schön hast du deine KLEINE überrascht!
    Buffet ist immer gut und um einiges ENTSPANNTER
    für die Gastgeberin...
    Deine Etagere sieht wundervoll mit den vielen Muffins aus...
    AUf dem ersten Bild hinten links, ist das eine Tasche? Schulranzen?
    Sieht so toll aus, kannst das mal näher zeigen?

    Nun wünsche ich euch auch viel SPAß bei der nächsten Party!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!
    Das sieht ja richtig herrlich aus! Das war bestimmt ein wunderschöner Tag!
    Danke für Deine immer so lieben Worte, ich freue mich sehr darüber!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    dass sind ja wieder mal zauberhafte Ideen und tolle Fotos. Die Idee mit der Eisbar finde ich klasse, habe auch gleich mal bei Deinem Link geguckt. Meine Kleine hat bald Geburtstag, da gibt es die auf jeden Fall.
    So einen schönen Geburtstagstisch hätte ich auch gerne mal, herzlichen Glückwunsch an das Töchterlein.

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    die Geburtstagsfeier war ja ein voller Erfolg. Die Idee mit der Eisbar finde ich klasse. Auch die Deko dazu sieht richtig hübsch aus.
    Bin schon gespannt, wie die Kochparty wird.
    Schöne Woche und viel Spaß bei den Vorbereitungen!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann erstmal alles Gute nachträglich ....tolle Bilder hast Du gemacht...das war bestimmt ein toller Tag...und die Eisbar ist genial...werde ich bestimmt nachmachen ..im Mai hat unsere Kurze Geburtstag!!Tolle Idee!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  13. Hallo Ulla,
    ist das schön, ich bin sprachlos....wer möchte bei euch wohl nicht Gast sein????
    Es war sicher ein wunderschöner (Geburts-)Tag!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla