Direkt zum Hauptbereich

In aller Ruhe...


wurden gestern Eier gefärbt ...
...und ein großes Nest gebaut....




... und alles fand heute seinen Platz auf unserem Osterfrühstückstisch..




 überraschender Weise schien heut` die Sonne und wurde direkt festgehalten...



... und nach dem ganzen "Stress" durfe ich ein klein wenig pausieren...


Ich wünsche Euch einen schönen 2. Feiertag und sage 
DANKE
für alle Eure lieben Worte!!!!

Viele liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    schöne Bilder! Hier war es heute auch sonnig, aber kaaaalt, brrrr!
    Hab einen schönen 2. Feiertag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich schaut's aus bei Dir!
    Ich wünsche dir einen tollen Ostermontag.
    Viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    jaaaaaaaaaaaa, da war die Sonne!!! :O)
    Zuu schön!!!
    Tolle Bilder!
    Hab einen feinen Feiertag morgen!
    Ganz liebe grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    was für tolle Bilder.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage

    Einen tollen Blog hast Du

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    eine warme, gemütlich und fröhliche Atmosphäre spricht aus Deinen Bildern. Genießt die Zeit miteinander.
    Gesegnete Ostern und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla, du hast alles richtig gemacht...so schöne Ostereier. Und morgen ist alles geschafft, bestimmt noch Reste vom Kuchen da, oder(?)
    und es bleibt Zeit zum Entspannen auf deiner schönen Bank !
    Viel Spaß dabei und einen schönen 2. Ostertag wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Nun, ich noch mal...um die Ecke also hmmm? He.t.n? Aber das wollt ich eigentlich gar nicht. Hab mir was zu Ostern gegönnt *hihi* mal seit langem ganz in Ruhe bloggen. Bei dir gefällt's mir richtig gut und gut ist auch das schon spät ist, sonst hätte dein Post, der den Dekowahn ausgelöst hat nämlich bei mir genau das gleiche getan *lach*. Tolle Farben, sieht absolut klasse aus! Ich muss wohl morgen mal in den Keller, mal sehen was da noch so an Stoff schlummert, sonst muss wohl was gekauft werden. Jetzt aber *tüss*.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla
    Bei dir schauts ja richtig frühlingshaft gemütlich aus. Wie schön dass die Sonne doch noch scheint.Ich habe in deinem Wohnzimmer eine Nähmaschine entdeckt
    die hast du doch bestimmt geweiselt.Ich habe im Laden auch eine,die musste aber ins Lager weil sie mir in braun nicht mehr gefiel.Vielleicht werde ich sie nun doch streichen.(wenn ich einmal Zeit habe).Einen schönen Ostermontag
    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ich bin durch Zufall gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll. Da fühlt man sich gleich wohl. Werd in Zukunft öfter mal vorbeischauen.
    Schönen Ostermontag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ulla,

    oh ja das ist mal ein großes Osternest, aber es sieht toll aus. Hoffe euer Osterfrühstück war lecker, aber ich gehe mal stark davon aus :)

    LG und einen schönen Ostermontag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    oh warst du aber schön fleißig gestern, ja da hätt`ich auch gern mitgemacht.
    Aber ich mußte ja erst schlafen und dann den Prinzen beaufsichtigen, gelle ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla, so richtig schön fröhlich schaut es bei Euch aus !!!Einen schönen Abend noch und LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla