Direkt zum Hauptbereich

Kaum zu glauben...

...aber  wir haben heute Mittag tatsächlich draußen in der Sonne dinniert...
Beim Kaffee zogen schon die ersten Wolken wieder auf... aber für ein paar Foto´s ist die Sonne noch geblieben!!

schnelle Ferienküche...aber sooo lecker!!!

 hoffe, das Wetter wird bald wieder schöner und vor allem wärmer!!!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Wir konnten gestern auch für ein paar Minuten in der Sonne sitzen. Seitdem regnet es :-( Aber wenn ich Deine Bilder so angucke bekomme ich HUNGER :-) Ich liebe Spaghettis.....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Efeuwand. Ich liebe Efeu!
    Leider ist es hier, trotz Sonne, zu windig, um draußen zu sitzen.
    Aber rumlaufen und schauen, wie "groß" alles schon gewachsen ist, das geht sehr gut und macht Freude ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla, bei dir sieht´s immer so schön gemütlich aus. So, dass ich mich am liebsten einfach dazusetzten möchte. Falle kaum auf, bin nicht sehr groß,aber...
    liebe Pasta....Tja...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  4. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow.
    If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla, ich freu mich, dass Du mich auf meinem Blog besucht hast!
    Bei Euch sieht es sehr gemuetlich aus, und ich koennte (fast) jeden Tag Spaghetti essen! Wir sitzen nun auch bei fast jeder Mahlzeit draussen, aber hier scheint auch fast immer die liebe Sonne :)

    Alles Liebe,
    Phanit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    danke für die schönen bunten Bilder aus Deinem Leben. Draußen sieht es bei Euch ja auch soooo gemütlich aus. Und die Bilder und Eindrücke von Münster finde ich auch sehr ansprechend. Da wohne ich wohl falsch?

    Ich danke Dir für Deine lieben Grüße und wünsche Dir noch ein paar schöne Ferientage.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    wir genießen auch jeden Sonnenstrahl. Tolle Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    ich bin ganz neidisch bei Deinen schönen Bildern!!!!
    Bei uns war es zwar trocken aber die Sonne hatte es noch sehr schwer!!!!

    Ich wünsche Dir noch schöne Ferientage!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    Deine Bilder machen Lust auf Sommer!!! Spaghetti draussen in der Sonne essen...was will man mehr!!!
    Hab einen schönen Abend.
    GGGGGLG, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    da hast Du aber Glück gehabt. Bei uns ist eher Pulloverwetter und drinnen heißen Tee trinken angesagt. Naja, wird schon. Feine Bilder hast Du gmeacht!
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Lieb Ulla, oh wie schön !! Das hätte ich heute auch gerne gehabt ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii, ich möchte auch mal wieder draußen essen können. Leider hat sich die Sonne hier heute nicht gezeigt. Wundervolle Bilder hast Du gemacht, ich möchte mich am liebsten mit dazu setzen.
    Mit der tollen Tischdecke habe ich heute in einem Shop auch geliebäugelt...total toll!

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Die Tischwäsche und Kissen sehen echt toll zusammen aus. Der Mustermix gefällt mir total gut.
    Sonne hätte ich gestern auch gerne gehabt, denn bei uns hat es geregnet.
    Naja, gerade kommen schon ein paar Sonnenstrahlen durch.
    Glg Rosaline

    AntwortenLöschen
  14. DAS ist wirklich kaum zu glauben...
    Ich freue mich sooooooooo auf die Zeit draußen...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Da hattet ihr es aber gut, hier ist es so bitterkalt...brrr...

    Hab noch eine schöne Woche!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Ohh liebe Ulla auf das freu ich mich auch schon soooooooooooo sehr.. Draussen frühstücken.. und draussen Essen.. herrlich..
    ich wünsche Dir einen tollen Wochenendstart..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    ich freue mich auch über jeden Sonnenstrahl der hier bei uns ankommt und schwups sind auf wir draußen und genießen es!
    Deine Bilder sind wunderschön und soooo einladend, ich könnte mich gleich mal ein bißchen dazu setzen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla