Direkt zum Hauptbereich

Kinder, wie die Zeit vergeht....

am Montag wird unsere "Kleine" 10....
heute Abend habe ich die Zeit zum Geschenke verpacken genutzt und Ihr dürft schon mal schauen...


 ... ich glaub, ich möchte auch noch mal 10 werden....hach war das schön... das Kribbeln im Bauch, die Neugierde...



 ich glaub´, ich habe heute Abend gefühlet 100 mal gehört:
"MAMA - darf ich jetzt rein kommen...???"
"NEIN!!!" 
Mama muss schließlich noch Fotos machen (armes Kind...tztz)



 unsere Familien reisen am Montag zur (Sause) ...äh Feier an...und bekommen an der Tür direkt das zu übergebende und freudebringende Geschenk in die Hand gedrückt ( also quasi: All In - aber sie reisen für gewöhnlich nach intensiver Speisung wieder ab...)


Der Geburtstagkuchen für die Schule wurde auch schon fertig gebacken und hoch auf den Schrank gestellt..
(schließlich soll für die Kinder in der 4b noch was übrig bleiben...)


ich finde, Jana ist eindeutig ein ...

für uns!!!!

Vielen lieben Dank für Eure sooo lieben Kommentare!! Meine Schwiegermutti hat die OP zum Glück gut überstanden und es ging ihr heute schon viel besser!!!

So, werde jetzt noch mein Chaos beseitigen und ganz fix in mein Bett hüpfen!!

Einen schönen Sonntag und eine gute Nacht wünscht Euch 

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    die Geschenke sind soooo lieb verpackt und die Idee mit der Kuchendeko merk ich mir.... ist ja allerliebst!
    Ja, an die Vorfreude am Geburtstag kann ich mich auch noch gut erinnern....
    Gute Nacht und süße Träume wünsch ich Dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Geschenkeverpackungen sehen soooo klasse aus. Die Fähnchen, die Lollys, das tolle Tape...ganz wundervoll. Da möchte ich gerne noch mal Kind sein bei Dir.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    bei dir möchte ich auch nochmals 10 J. sein, so süß und HERZHAFT hast du alles
    verpackt. Deine LolliIdee ist wieder einmal ZUCKERSÜß!
    Auch deinen GartenRundgang vom vorherigen Post habe ich genossen, wunderschöne
    Fotos mit tollen Ideen... guck mir wieder einmal etwas von dir ab...soll ich´s verraten?
    also deine Latten, weiß bemalt , dekoriert ...gefallen mir so SUPER!

    Ich denk an deinen MontagsStress mit leuchtenden KinderAugen , an dich und dein Töchterlein...


    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    du bist ja eine wahre Verpackungskünstlerin und die schön dekorierte Torte-da werden sich einige Kinder freuen.Deine Katzen-Maus-Verpackung fand ich ebenfalls toll.
    Alles Liebe und viel Spass beim Geburtstag Heide

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    bei dir möchte ich auch nochmal Kind sein. Die Sachen sind so liebevoll verpackt und verziert. Toll! Die Lutscher erinnern mich an meine Kindheit und haben immer super geschmeckt. Lang ist´s her.
    Jetzt müsstest du uns nur noch verraten, was in den tollen Päckchen ist????*g*
    Tja und aus den kleinen Zwergen werden richtige Damen.
    Ich wünsche euch morgen ein tolles Fest!
    Herzliche Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla, du hast aber auch wirklich ein Händchen für´s Einpacken... Immer alles so allerliebst,wirklich hübsch.
    Wünsche euch einen lustigen Geburtstag und eine glückliche Zehnjährige...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    den großen Tag für Euren Glücksbringer hast Du sehr liebevoll vorbereitet, das gefällt mir und ich wünsche Euch am Montag einen schönen Tag.

    Danke auch für deine Einblicke in den Garten, es schaut sehr heimelig aus.

    Alles Gute -auch weiterhin für Deine Schwiegermuter-

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    den Geburtstag hast du wunderschön vorbereitet.
    Da wird Jana sich freuen.
    Man darf ja vorher nicht gratulieren aber einen wunderschönen Tag wünsche ich ihr schon einmal.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    das hast du ja alles supersupersupertoll gemacht, das kann ja nur ein wunderschöner Tag für die Kleine werden. Viel Spaß an diese schönen Tag wünsche ich euch allen.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh wie toll liebe Ullla..morgen ists dann soweit.. wunderschön hast du alles vorbereitet.. mein Großer wird am Freitag 14.. und mein Kleiner am 2.5. 5.. ich werd irre wie die Zeit vergeht..
    hab einen tollen Sonntag..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist wirklich alles ganz toll geworden. Zuckersüss (Im wahrsten Sinne des Wortes, hm? *g) Lieben Gruß und Glückwünsche an deine Große. Katja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Ulla,

    oh ja ich möchte auch noch mal 10 sein, da hat es mit den Geschenken zum Geburtstag auch noch richtig Spaß gemacht. Überraschung pur.
    Und so wunderschön wie du alles eingepackt hast, da wird sich die Kleine aber sehr freuen.
    Persönlich wäre mir dieser wundervolle Schokokuchen am liebsten....der sieht mehr als lecker aus.

    LG und dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ulla,
    also selber möchte ich eigentlich nicht mehr 10 sein. Bei uns zu Hause wurden Geschenke NIE so verpackt. Mit so viel Liebe!
    Deine Tochter wird solche Augen machen und sich so freuen, dessen bin ich mir sicher. Und von meiner Seite möchte ich auch schon mal herzlich gratulieren!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    die Geschenke sehen toll aus, so liebevoll verpackt, da wird sich Deine Tochter bestimmt freuen. Ich kann Dich gut verstehen, ich kann mir auch kaum vorstellen, dass unsere Tochter dieses Jahr schon 8 wird. Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich wünsche Euch morgen eine schöne Feier und ganz liebe Geburtstagswünsche an das Geburtstagskind.
    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla, herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskinde ! Ganz toll hast Du alles verpackt !
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    alles Gute dem Geburtstags-Glückskind! Wunderschön hast du alles wieder gemacht. Die Idee mit der Dose ist einfach der Renner. Ich habe endlich für meine Geldgeschenke(für 18 - 20 jährige Nichten und Neffen) eine super-Verpackung gefunden. Danke Dir für die Idee!
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Einfach bezaubernd!!!
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jana!

    alles Gute zu deinem Gebutsag! Da hat deine Mama die Genschenke aber echt toll verpackt.

    Viele Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    da gratuliere ich Deiner Maus und wünsche ihr viiiiel Spaß beim Auspacken.Die Geschenke sehen ja genial aus, muß ich mir merken, denn meine wird im August auch 10 Jahre. und dann wollte ich mich für Deinen süßen Kommentar bedanken, schade, dasss Du so weit weg wohnst, ich fände es sehr lustig, wenn ich Dich auch kennenlernen könnte:-))))Hier bei mir gibt es nicht ganz so viele Leute, die Spaß an schönen Dingen haben und ein Schaufenster geniessen, der größte Teil strunzelt dran vorbei, meine Sachen passen ja auch nicht zu Eiche rustikal:-))))))
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch liebe Ex-Kleine und nun Große!

    Alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Amalie,
    ich wünsche deiner Kleinen alles erdenklich Gute nachträglich zu ihrem Geburtstag!
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und eine tolle Feier!
    Alles Gute!
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla