Direkt zum Hauptbereich

Mach mal laut!!!

....bedeutet in bei uns in der Regel "Coldplay in Konzertlautstärke" oder ich bin mit der Bohrmaschine oder dem Schwingschleifer unterwegs...
(ich bin wahrscheinlich die einzige Frau auf diesem Planeten, die sich über die Anschaffung einer Bosch-Profibohrmaschine freut wie Bolle...hihi...SEHR zum Leidwesen meines Gatten...)

Mittwoch war sooo ein nerviger Tag, dass ich mich irgendwie austoben musste!!!
Also: Sperrmüll aus der Garage (mein Mann hielt es auf jeden Fall dafür, ich fand es hat Potential...)
und schleifen... und stöhn...und weiter schleifen...und niesen... aber wunderbar zum abreagieren...

 
nach unzähligen Hustenattacken und Niesen ...


 ... ab in die Küche zum Streichen...
(jeder 2.Satz lautete an diesem Nachmittag: Vorsicht: frisch gestrichen!!!)


Schubladen ausgelegt, Knöpfe aus der Kramkiste gefischt...

passenden Stoff gesucht, da die Türen nicht mehr zu retten waren...
... und fertig ist der Schrank für unsere überdachte Terrasse für Gartenkrempel jelicher Art!!!
Für den Sperrmüll viel zu schade. (Finde ich...)

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!!!!
Heute schien den ganzen Tag die Sonne, die ich leider gar nicht genießen konnte!
Somit hoffe ich auf Morgen....

Vielen Lieben Dank für Eure sooooo lieben Kommentare !!! 

Versuche Euch immer fleißig zu besuchen, doch im Moment dreht Paulchen Panther einfach an der Uhr und schwupps - ist der Tag um ( ...und die Ulla müde ..)

Viel liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla, Du kannst mit der Bohrmschine umgehen ! Alle Achtung, ganz toll und das Schränkchen ist ganz toll geworden. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    gut, daß Du den Schrank vor dem Sperrmüll gerettet hast! Er ist toll geworden!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    das hast Du lustig beschrieben, wie Du gewerkelt hast... und dann noch so erfolgreiche. Finde ich klasse!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    mein Mann keine meine Liebe zu Sperrmüll auch nicht nachvollziehen!Aber ich sehe auch immer ganz viel Potential in solchen alten Dingen!Tja, muss wohl ein "weibliches Gen" sein, was dazu führt!
    Also das Schränkchen hast Du echt klasse "gepimpt"!Kompliment!Das hat jetzt echt Charme!
    Hoffe auch auf Sonne morgen, da wir in Emmy KIGA Kleider-und Spielzeug-Basar haben!
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    Bohrmaschine? Respekt!
    Das Schränkchen ist wunderschön geworden.
    Das mit der Konzertlautstärke kenne ich. Bei mir sind es momentan die Foo Fighters.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulla,
    der Schrank sieht total niedlich aus,den hast du wirklich schön hinbekommem.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    der Schrank ist toll geworden!!! Ich habe auch keine "Angst" vor schweren Geräten.
    Finde ich klasse, wenn Frauen das auch alles selbst hinkriegen.
    Die Knöpfe sind ja total süß, wo hast Du denn her oder hast Du selbst angemalt;-) ?
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla,

    also von Sperrmüll kann hier doch keine Rede sein!! pahh....

    Wunderschön ist dein Schränkchen geworden, das Vorhänglein ist ja wohl der Knüller!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ulla,

    ein sehr schönes Schränkchen, da hat sich deine Arbeit und Mühe doch gelohnt.
    Wünsche dir auch einen guten Start ins Wochenende :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ulla,
    find ich auch: Die Arbeit hat sich 100% gelohnt. Das kleine Schränkchen ist so niedlich!
    Du fragst nach meinem Termin in der Hautklinik?! Weißt du, was ich bekommen habe??? Eine Salbe, mehr nicht! Aber zum Glück seh ich mittlerweile wieder völlig "normal" aus, ohne Ausschlag. Aber schon zum Zeitpunkt meines Termines. Meine Erklärung ist, dass ich damals einen Schub hatte, weil ich zu der Zeit doch 2 Wochen am Stück nicht gepennt habe.
    So, ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ulla,
    Aber wirklich viel zu schade für den Sperrmüll. So schön ist es geworden.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Wunderbar ist dein Schränkchen geworden. Ich finde die Idee mit dem bunten Stoff statt den Türen zauberhaft! Das hat so was fröhliches! Schön!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla, genau richtig gemacht...viiieeel zu schade.
    Supersüß ist das Schränkchen geworden.Das passt wirklich gut zu deinem Stil.
    So..und nun...Ausruhen!!
    Schönes Wochenende und Restferien wünscht
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wenn Dein Mann nun immer noch findet, es tauge nur für den Sperrmüll, dann sage mir bescheid. Ich fahre dann mal mit unserem Kombi bei Euch vor ;o)
    Es ist wunderschön geworden.
    Da darfst Du Dich nun fein relaxend auf der Terasse lümmeln und den Anblick genießen ♥
    Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,
    die Arbeit hat sich echt gelohnt! Der Schrank ist richtig toll geworden und würde mir auch gefallen.
    Vielleicht sollte ich es auch mal versuchen. GG ist davon bestimmt nicht angetan.*g*
    Schönes Wochenende und viel Spaß mit dem neuen tollen Schrank!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. Mein Mann sagt Abends immer wenn er von der Arbeit kommt.... Und was hast Du heute wieder angestellt ? *g* Ja Ja die Männer. Aber dein Schrank sieht so toll aus. Klasse...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Genauso eine Kommode habe ich auch noch im Keller stehen in Kiefer. Gestern meinte ich zu meinem Mann, dass man die doch schleifen und in weiß lasieren könnte! Irgendwie war er nicht so begeistert :-), aber nachdem ich gesehen habe, dass du deine Kommode so toll verändert hast, bin ich ganz motiviert :-).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  18. nein nein, ich würde mich auch düber freuen :))
    und natürlich kein sperrmüll sondern ein wunderschönes schnuckeliges schränkchen!

    hast du toll gemacht findet
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  19. Oh Ulla, der Schrank ist ganz zauberhaft geworden! :)

    Drück Dir die Daumen, dass morgen die Sonne scheint.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Ulla.. das ist ja ein süsses Schränkchen geworden.. gefällt mir richtig gut..
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Restsonntag..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hey, das Schränkchen ist ja super geworden. Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Geertje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla