Direkt zum Hauptbereich

Schönheiten für 1,99 €

... ich liebe Rosen und beim Wocheneinkauf hüpften diese Prachtexemplare in meinen Einkaufskorb... freu..


 ein Rest Schleierkraut fand sich noch ....

 und so kam eine unter die Haube ....



Vielen lieben Dank für Eure soooo tollen Kommentare zu meinem letzten Post... freu!!!

So, muss nun fix weiter!

Liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    die Rose ist wirklich schön. Ich habe auch letzte Tage eine Rose unter Glas dekoriert. Witzig.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. *Schmacht* die sind aber schön die Rosen. Da hüpft mein Floristenherz gleich höher :-)

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    die Rosen sind sooo schön! Und mit Schleierkraut noch schöner! Sehr hübsche Deko unter Glas...
    Hab einen schönen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    nimmt man denn der wunderschönen Rose, unter der Haube, nicht die Luft zum Atmen? Die Farbe der Blüte ist ein Traum! Und dann noch zu diesem Preis...! Du hast eine sehr schöne Dekoration daraus gemacht ♥ Sieht gar nicht billig aus ;o)
    Ganz viele liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ulla,
    ...diese neuen Farben von Rosen sind ein Traum, ich kann da auch nicht achtlos dran vorbeilaufen. War gerade in meinem Lieblingsblumenladen und habe herrliche pastellfarbene Ranunkeln erstanden, für schlappe 2,- Euro. Ich denke, dasss ich da morgen früh wieder bei denen vor der Tür stehe und Nachschub hole:-))))))
    Viele Grüße zurück ins Ruhrgebiet
    GGGGGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,

    die Rosen schauen toll aus. Auch die Rose mit dem Schleierkraut unter der Haube ist ein ganz hübscher Hingucker. Gefällt mir ;)
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich die Rose im Schleierkrautmantel mit dem Zweig untendrunter. Eine sehr gelungene Kreation. Ich kauf immer noch Tolpen und steck Zweige von Korkenzieherhasel dazwischen... auch ganz apart.
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Rosen mit Schleierkraut, ein absoluter Hingucker.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Ha, Ulla, soo schön, ich mag Rosen ja auch so sehr. Und du hast sie schon unter der Haube...Mein Söhnlein Brilliant ist übrigens 13...
    Na, vielleicht können wir mal was arangieren. Von wegen "unter der Haube" und so (zwinker). Da könnten wir aber eine schöne Tischdeko basteln, gell ?
    Herrlich (seufz). Nur ja nichts verraten, die Kleinen sind ja so empfindlich..
    Liebe Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich liebe Rosen...Deine Bilder und Deko ist einfach traumhaft!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  10. Huhu Ulla,

    wow, dein Gesteck unter der Glocke ist einfach wunderschön. Ich sollte vielleicht auch mal mit Schleierkraut experimentieren :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    die Rosen sehen echt toll aus und vor allem das Arangement unter der Haube!
    Übrigens, ich war heute auch Rosenstoff kaufen.*g*
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    das sieht so wunderschön aus!
    Rosen und Schleierkraut sind solch eine tolle Kombination!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla!Hab deine schönen Rosen bei Barbara enrdeckt!ich liebe Rosen,und das Schleierkraut dazu,....ganz romantisch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,

    ein toller Blumenstrauß finde ich. Ich mag gerne die Kombination von Rosen und Schleierkraut. Die Rosen haben so eine schöne Farbe.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla, das sieht sehr hübsch aus ! Ich habe mir noch keine Rosen gekauft...warum eigentlich nicht ! Hab noch einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Bilder, ich liebe Rosen!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla