Direkt zum Hauptbereich

Sonntagspost

So ein Sonntag ist schon was feines... denkt man...
ganz entspannt kam ich gestern abend gegen 23.30 Uhr nach Hause.
Ich habe mit meinen Mädels einen wunderbaren Abend im Revuepalast Herten verbracht!!!
Wer in der Nähe wohnt, sollte dort auf jeden Fall mal vorbei schauen. 
Der Revuepalast ist auf dem alten Zeche Ewald untergebracht, Industiekultur trifft auf Prunk!!! Ganz tolles Ambiete und die Tranvestieshow "Magic Moment" war echt der Knaller - ich habe noch nie eine so tolle 
 Tina Turner gesehen. - aber ich schweife ab...

also: summent betrat ich die Küche und auf der Tafel stand:
"Mama denk dran... wir müssen morgen dienen." 
Stöhn... Wecker auf  7.00 Uhr gestellt, um 7.45 Uhr endlich aufgestanden und im "Hau-Ruck-Verfahren" ab in den Dom!!
Dort bei der Palmenweihe eine halbe Stunde Frostbeulen gezüchtet - Man! War das Schattig!!!

Omi im Krankenhaus besucht!!

Das eine Kind zum Geburtstag gefahren!

Essen für Nr. 2 und mich gekocht...




Nein, die Hähnchenkeulen sind nicht von Prillan!!! Aus der Truhe, deshalb auch 3...

Dann wollte ich ein kurzes Entspannungsprogramm starten... 
"Mama, denkste dran:  Das Geschenk für Julia muss noch eingepackt werden...!!!" 
Stöhn...nix entspannen...

also weiter...





Eine Dose Geburtstagsglück!!!
Inhalt: Kinogutschein...
hoffe er macht das Kind glücklich...

Kind ins Auto und Kind zur Übernachtungsparty gebracht, kurzer Boxenstop, den Gatten fix zugewunken, da er wieder arbeiten muss, Kind Nr. 1 wieder eingesammelt...noch ein Kind zur Übernachtung geerbt...

Ich dachte, Sonntag wäre arbeitsfrei?????

Soooo , Ihr Lieben,

werde mich jetzt auf Euren Blogs entspannen und die Tür hinter mir fest verschließen!!!

Schönen Restsonntag!!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    was für ein Sonntagsprogramm!!!!
    Das mit der Dose Geburtstagsglück ist eine wunderschöne Idee, werde ich mir unbedingt merken!

    Liebe Ulla mache Dir einen gemütlichen Sonntagabend ( mit ganz viel Ruhe!!!! )

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    da war Dein Sonntag ja richtig anstrengend;)))
    Ruh Dich noch etwas aus und hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    Mamas können das, sind ja multitasking-fähig ;-)) Aber dann haben wir schon auch mal Entspannung verdient. Also leg schön die Füße hoch und ruh Dich nun aus.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ulla,

    oh je oh je, dass hört sich wirklich nach einer Menge Arbeit für dich heute an. Dann entspann dich den restlichen Sonntag noch schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla, leider weiß ich nur zu gut, was du meinst...
    Am Ende muß man dann mal kurz durchatmen und...man hat wieder alles geschafft und hinbekommen !!!!
    Deshalb sind wir die Mütter und die Väter die Väter!!!!
    Das Mittagessen sieht sehr lecker aus...mmmhh.
    Entspann ein wenig...bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, soooo kann ein Sonntag auch sein. ;o)
    Immerhin haste so ganz nebenbei wundervolle Bilder geknipst!
    Hab einen ENTSPANNTEN Abend und viele liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade etwas gestresst, wenn ich das so lese, denn solche Sonntage kenne ich auch. Aber nächste Woche sind ja mehrere Feiertage, da kannst du die Entspannungsmomente hoffentlich nachholen.
    Einen schönen Wochenstart
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    da hast Du ja ganz schön Action gehabt an einem Sonntag! Und noch gekocht und noch so schön das Geschenk eingepackt! Die Dosenidee ist echt gut. Wie ist denn die Dose verschlossen ? Klebst Du sie unten zu ? Entspann´Dich noch schön und leg´ einfach abends die Füße hoch !
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. ...schmunzel..ja solche Sonntage kenne ich auch!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dass ist ja mal ein Sonntag...sehr beeindruckend. Also, da war mein Sonntag doch ziemlich langweilig dagegen...wir haben nur gebacken.
    Der Hasenkäse ist eine süße Idee, werde ich Ostersonntag gleich Nachmachen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Käsehasen finde ich eine genialen Idee !!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla