Direkt zum Hauptbereich

...von allem ein bißchen!!


unsere Omi hat heute Geburtstag und wir waren glücklich, dass sie gestern aus dem Krankenhaus entlassen wurde!! zwar noch nicht ganz fit... aber ich hoffe, unsere Geschenke helfen, sie ein wenig flott zu bekommen....

 flotte Mode für die Dame ab 70... in dem Modeladen Ihres Vertrauens...
und eine 10 Karte für Ihr Fitnesstudio, wo sie Ihren Bandscheibenvorfall fit halten kann..


natürlich wurde auch gebacken, in Miniformat, da wir ja noch an einen Krankenhausgeburtstag glaubten...




dann wurde noch ein wenig gebastelt...

ich habe meine Schmetterling hinten mit kleinen Wäscheklammer versehen, so dass sie nun fix überall fliegen können...man trifft sie aller Orts im Haus an, ob an Geschenken oder als Deko... 


eine fixe Last-Minute-Deko-Idee... 

unsere Hasen waren etwas kamerascheu und haben sich auf dem Spiegel unsichtbar gemacht...


na... habt Ihr sie gefunden...? 


Morgen wird noch einmal fleißig gebacken und vorbereitet.... wie wahrscheinlich bei Euch auch!!!

Somit wünsche ich Euch ein wunderschönes Osterfest!!!

Viele Liebe Grüße
und hoffentlich ein wenig Sonnenschein

wünscht Euch 



Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsch Dir schöne Ostertage im Kreise Deiner Lieben,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    wie bezaubernd die Oma beschenkt wurde! Man erkennt die Liebe dabei.
    Die Schmetterlingsklammern sind toll. Sie sind so frühlingsfrisch und nicht nur für ´s Osterfest.
    Ich wünsche Euch fröhliche Ostern und feine freie Tage.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach wie schön das es der Oma besser geht..und dann so viele schöne Geburtstagsüberraschungen...einfach toll!!!
      Wünsche Euch ein schönes Osterfest!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    da wird die Oma sich aber sicherlich gefreut haben. Sehr liebevoll!
    Schöne Fotos.
    Frohe Ostertage.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    was für schöne Fotos. Und was für ein tolles Geschenk für Eure Oma. Da kann es ihr ja nur wieder besser gehen. Ich wünsche Dir / Euch ein schönes Osterfest & viel Spaß beim Backen. GlG Claudia
    P.S. Eine Bitte habe ich aber noch: Schick' doch bitte mal die Sonne bei uns vorbei und mach' ein wenig die Heizung höher. :-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla

    Auch Euch wünsche ich schöne Ostern und viel Erfolg beim Eier suchen :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    da hat die Oma sich bestimmt gefreut bei solch tollen Geschenken.Das Problem mit den Hasen vor dem Spiegel hab ich auch, meine sind auch kamerascheu. Deine hab ich aber entdeckt, sie sind sehr schön geworden. Die Schmetterlinge sind toll.
    Ich wünsche Dir und Diner Familie ein schönes Osterfest und viel Spass beim Ostereier suchen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ulla,

    ui ui ui da hat sich die Oma aber sicherlich riesig gefreut über diese wundervollen Geschenke :)

    Bei uns wird nichts gebacken, wir werden die freien Tage einfach nur so genießen. Obwohl vielleicht überkommt es mich morgen doch noch zumindest was Kleines zu machen. Aber Ostern verbringen wir eh immer zu zweit und da machen wir dann auch nichts.

    Wünsche aber dir und deinen Liebsten wunderschöne Osterfeiertage :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla, gut, dass halbwegs alles überstanden ist und nun einer
    Familien-Oster-Feier nichts mehr im Weg steht...
    Ich drück´dir die Daumen. Wünsche dir ein stimmungsvolles Osterfest im Kreise deiner Lieben...
    Herzliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla, Dir und Deiner Familie auch ein tolles Osterfest. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    gute Besserung Deiner Oma und Dir und den Deinen schöne Ostern. Ich bin begeistert von dem netten Geschenk. Dir fällt aber auch immer was Tolles ein!
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla