Direkt zum Hauptbereich

Alles Liebe zum Muttertag

Heute habe ich fleißig für meine Mama´s gebacken... meiner Mama Blumen zu schenken macht wenig Sinn, da sie mitten in der Gärnterei wohnt... also gibts kleine Küchlein und in den nächsten Tagen gehen wir Beiden frühstücken...
Dann werden wir beiden verwöhnt und haben ein wenig Zeit zum Quatschen...

ein paar Blümchen für alle Mamas im Bloggerland - Ihr habt sie echt verdient!!!


wünsche Euch einen besonders schönen Sonntag! Laßt Euch verwöhnen!
Viele liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Wie fein du das gemacht hast. Eine tolle Idee mit den kleinen Küchlein. Und auch das Frühstückengehen finde ich eine gute Idee. Ich glaube, dass ist mein rettendes Last-Minute-Geschenk für meine Mama ♥
    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    die Küchlein sehen sehr lecker aus. Da wird sich Deine Mama bestimmt freuen.
    Die Idee mit dem Frühstückengehen finde ich auch gut, so habt ihr beide was davon.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Muttertag wünsche ich Dir
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    danke für die Blümchen!!! Die kleinen Küchlein sehen sehr lecker aus!
    Hab einen schönen Muttertag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    danke für die Blümchen!!! Die kleinen Kuchen sehen sehr lecker aus!
    Hab einen schönen Muttertag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulla,
    da hast du dir wirklich etwas "Feines" einfallen lassen. Die kleinen Mini-Küchlein sehen toll aus und schmecken sicherlich ebenso. Die Einladung zum gemütlichen Frühstück ist eine schöne Idee und wird deiner Mama bestimmt gefallen.
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ulla,
    es müssen auch nicht immer Blümchen sein, die kann man so jederzeit schenken :)
    Aber deine kleinen Küchlein sehen sehr lecker aus.

    Eine Reise nach Irland, egal wie das Wetter ist, kann ich nur empfehlen. Dieses Land ist von der Natur her das schönste was ich kenne und die Menschen dort sind so liebevoll, nett und hilfsbereit, dass habe ich sonst noch nirgends erlebt.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    hab´mich eben zurückgelesen... und lasse einfach mal ganz liebe Grüße zum Muttertag da!

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    deine kleine Mini Küchlein sehen super lecker aus und sind bestimmt köstlich!
    Die Idee mit deiner Mama frühstücken zu gehen finde ich klasse, sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen! Danke für deinen lieben Blumengruß!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. meine Liebe ich wünsche dir einen zauberhaften Muttertag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.)))

    Liebste Grüsse
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    Danke für Deinen Blumengruß!!!!
    Eine schöne Idee mal Kuchen zu verschenken anstatt Blumen. Die Küchlein sehen sehr lecker aus!!!

    Ich wünsch Dir einen schönen Muttertag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    eine schöne Idee, Deine Miniküchlein!!! Sie sehen so lecker aus!!!
    Danke für Deinen lieben Blumengruß!
    Ich wünsche Dir auch einen wundeschönen Muttertag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. hallo ulla, süße idee mit den kleinen küchlein, gefällt mir :) leider werde ich meine mama morgen garnicht sehen :(
    dein blog gefällt mir, kompliment :))
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulla,

    eine sehr schöne und tolle Idee, geht zu Herzen ;-)
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit strahlend blauem Himmel und freue mich wieder von dir zu lesen
    von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla, wie immer zeigst du so viel Herz..wie schön, bin mir sicher, deine Mutter wird sich sehr freuen.Wünsche aber auch dir einen schönen M-Tag mit viel Freude...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir ein tolles Muttertagswochenende!
    Deine Minikuchen sehen sehr lecker aus. Finde es eine gute und persönliche Idee mit dem Frühstück. Viel Spaß euch beiden!
    Herzliche Grüße von Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    Deiner ist auf alle Fälle einer meiner liebsten Blogs ♥ Deine Bilder sind immer so fröhlich und herzlich.
    Ich wünsche Dir morgen einen herrlichen Muttertag! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,

    Dein Gebackenes sieht sehr lecker aus, da freut sich Deine Mutter bestimmt! Viel Spaß beim gemeinsamen Frühstücken und auch Dir morgen einen schönen Tag. Allerliebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulla,

    auch für dich einen ganz schönen Mamatag :) und danke für den Blumengruß.
    Die Küchlein sehen entzückend aus - hast du da eine Minigugelhupfform, oder? Kannst du eine empfehlen, ich mag demnächst auch eine kaufen?

    Liebste Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susa!
      Meine ist von Städter - aus Metall. Habe sie bei uns im Fachhandel gekauft. Echt klasse. Hatte erst ein wenig Sorge, dass die kleinen Dinger kleben bleiben. Gehen aber super raus! LG Ulla

      Löschen
  19. Na liebe Ulla, wenn jemand Blumen verdient hat, dann wohl DU. Ich wünsche Dir deshalb einen ganz wundervollen Muttertag, mit Deinen beiden Mädels und Deiner Mama.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hi Ulla,
    danke für die Blumen (die einzigen, die ich heute geschenkt bekomme). :-)
    Mh, steht da etwa ein Fläschen selbstgemachten Eierlikör auf dem Tisch?! Oberlecker!!
    Ich wünsch dir auch einen tollen Muttertag.
    Ich lasse heute die Kids für mich staubsaugen und heute Mittag gehen wir lecker Essen. Ist doch nicht schlecht, gell?!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    ...da hat sich Deine Mama bestimmt gefreut, die kleinen Küchlein sind ja allerliebst. Und in einer Gärtnerei zu wohnen, stelle ich mir eigentlich traumhaft vor, umringt von meinen Lieblingsblumen muß wundervoll sein:-))))
    Hab noch einen schönen Sonntag
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag! Ich hatte ihn bereits und jetzt bin ich vor lauter Sekt schlürfen ein bischen düdelig. Super Fotos hast du wieder.
    LG sendet dir Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla