Direkt zum Hauptbereich

Der Lack ist ab!




Letzte Woche, während meines Wocheneinkaufs begegneten mir zwei einsame rote Stühle am Straßenrand...
Aha - Sperrmüll, bremsen, fragen, einladen  UND freuen!!!
Zuhause ging´s sofort an Arbeit -  schleifen - ....
oh, dachte ich, geht super und sooo gar kein Staub - ha! Falsch gedacht!! Der saß ganz fein auf unserem schwarzen Auto in der Garage - nun also rot...

weißer Farbtopf raus - zum Glück war noch genug Farbe drin!
los gings!!!

und zum guten Schluß ein paar Fotos für Euch schießen - leider ein wenig dunkel, da es mittlerweile Abend auf der Terasse war!

+

nach dem Streichen noch fix mit dem Automobil in die Waschstraße ...damit da nicht auch noch der Lack ab ist....

 sind DIE nicht schön???!!!
Einer wohnt nun in meiner Küche und Nr. 2 durfte in die gute Stube!!
Und sie sind unglaublich bequem!
Soooo, werde meinen freien Tag gleich bei meiner Freundin im Garten verbringen -Kommunionkaffee!!!

Wünsche Euch noch einen schöne Tag und viele liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    Glück muss man haben! Die Stühle sehen toll aus.
    Viel Spass beim Kaffeetrinken.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die schön! Und das Tischchen dazu passt ja klasse zusammen. Da hattest Glück :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön liebe Ulla!
    So einen Fund wünsche ich mir auch mal! Wir könnten auch noch ein paar bequeme Stühle für draußen gebrauchen!
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    die Stühle sind wunderschön und für den Garten ein Traum. Wie toll Du das alles hergerichtet hast, einfach klasse.
    Ich bewundere Dich dafür, dass Du die wahre Schönheit der Stühle so am Straßenrand erkannt hast. Ich bin dafür nicht geschaffen und fahre munter an vielen schönen Dingen vorbei.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    Die Stühle sind ein Traum.
    Sie sehen Mega bequem aus. Da hätte ich auch sofort für gebremst. ;)

    Einen schönen Tag wünscht Dir

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Herrje Ulla! Was steht bei Euch aufm Sperrmüll. Das ist ja der Wahnsinn. Die muss man hier für teuer Geld beim Trödler kaufen. Wunderschöne Stühle.... aber nicht im Regen draussen lassen, gell. Das musst Du versprechen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Und die Rosen dazu...hach!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Stühle sind wirklich klasse. Und die gesamte Deko dazu hast du wunderschön arrangiert.
    Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber Glück gehabt!
    Tolle Stühle, sehn schon auf der Terrasse genial aus!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  10. Ulla, das ist ja unglaublich.
    So schöne Stühle darf man doch nicht wegwerfen.
    Wie gut, dass Du ihnen neues Leben eingehaucht hast.
    Liebe Grüsse, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Die sind echt klasse! :o) Ich freu mich für dich!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla, Deine Stühle sehen einfach fantastisch aus. Wie schön dass Du sie gefunden hast und toll was du aus ihnen gemacht hast und dazu hast Du alles so liebevoll dekoriert. Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Na, wer wirft denn solche schönen Dinge weg??? Tztz, verrückte Leute gibt´s. Aber, es gibt ja auch die Ulla, mit Farbe und Geschick zaubert sie so schöne neue Stühle...
    Hast du wunderschön gemacht, liebe Ulla...viel Spaß damit. Ganz zauberhaft, seufz.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla, sehr schoen sehen Deine neuen Stuehle aus! Du bist immer so fleissig! Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  15. Die Sitzecke ist ganz zauberhaft geworden! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön geworden!
    Man wundert sich doch immer wieder WAS oft weggeworfen wird. Wenn sie das jetzt sehen könnten ...
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade Dein Päckchen gepackt! Morgen gehts zu Post und macht sich auf den Weg zu Dir!
      Viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  17. Hi Ulla,
    wenn die alten Besitzer deine geweißten Stühle sehen würden, würden sie sich wahrscheinlich ärgern. Dass sie sie nicht selbst geweißt haben. Denn sie sehen jetzt wunderschön aus. Ich schaue auch immer sehr aufmerksam aus dem Auto, wenn ich irgendwo Sperrmüll auf der Straße entdecke. Meine Kids schämen sich dann immer in Grund und Boden (wenn sie gerade mit im Auto sitzen).
    Kennst du das?! :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca! Ich sehe schon, wir verstehen uns... wahrscheinlich auch mit Kindern!!! Und mein Mann erst...als er die roten Teile sah - abgrundtiefes stöhnen: NEIN nicht schon wieder...hihihi! Aber jetzt findet er sie toll! Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  18. Liebe Ulla,

    man hast Du ein Glück gehabt, tolle Stühle!!!!
    Deine Sitzecke sieht so einladend und gemütlich aus!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  19. Und ob die schön sind ! Die hätte ich auch nicht stehen lassen.
    Schön sieht die Ecke aus. LG Sabrina P.S. Hi Hi meine Mama hat auch gerade kommentiert.. !

    AntwortenLöschen
  20. ...sehen die toll aus...auch da würde ich gerne mit Dir Kaffee trinken!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Für solche Stühle würde ich auch bremsen! In weiß sehen die Stühle toll aus, besonders mit dem schönen Drumherum! Bist echt zu beneiden!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla,
    da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Die Stühle sehen klasse aus!
    Super!
    Glg Rosaline

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulla, die Stühle sehen toll aus und die Kissen passen perfekt! Ich hätte auch angehalten. Ich bin selbst auch schon ein paar Mal wegen solcher Schätze zum Verkehrshindernis geworden. Man sollte den alten Aufkleber "Ich bremse auch für Tiere" neuauflegen und das Wort "Tiere" in "Sperrmüll" austauschen ;-)))
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    die sind ganz toll geworden, die hätte ich auch mitgenommen!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,

    das hast Du wunderbar gemacht. Ich finde die Stühle passen gut zu Eurem Heim.

    Lieben Gruß,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Ulla,

    na da hast du ja einen super Fang gemacht. Es sieht herrlich aus, einfach zum entspannen und erholen. Urlaub zu Hause :) Wie schön.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dahi!
      Das ist aber lieb von Dir!
      Melde mich!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  28. Liebe Ulla,

    unglaublich - die findest du mal eben so am Strassenrand??? Sowas ist mir in 29 Jahren noch nicht passiert, grins!
    Super schön geworden. Lackierst du mit Acryllack???

    Liebste Grüße,
    Sabine

    p.s. jaaa - die Himbeertarte ist was geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!
      Ja, ich nehme immer Acryllack, aber schon was hochwertiges, dass er auch deckt und hält. Die preiswerten Lacke benötigen häufiger mehrere Anstriche... Der auf Kunstharzbasis riecht mir zu stark. Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla