Direkt zum Hauptbereich

Ein bißchen Kuchen...


Erst einmal: WOW...sooo viele Kommentare zur Verlosung!!! Vielen Lieben Dank für die lieben Worte 
und ein ganz herzliches Willkommen meinen neuen Lesern!!!
Ich freue mich soooo!!!

und es ist noch Platz im Lostopf...
einfach hier klicken , kleinen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr im Lostopf!!!

Aber heute gehts um Leckerein und ein wenig Garten...
wie oben schon zu sehen, habe ich auf die schnelle eine Apfeltarte gebacken.
Rezept von hier.

und da ich heute von der lieben Emma hier erfahren habe, ist "World Baking Day".

Also hier mein kleiner Beitrag...



noch nicht probiert... aber gleich gehts los!!!

und nun gibts noch ein paar Gartenbilder...

Eigentlich war ich heute morgen in der Früh schon mit dem Fotoapparat unterwegs.
Alles hochgeladen und dann... war der Ordner weg... verschwunden... unauffindbar... alle schönen Fotos in den Tiefen unses PC ´s verschwunden....grrr...

also, alles von vorn, nur nicht ganz so schön wie heute morgen...

unsere kleine Frühstücksecke...schön geschützt mit großem Tisch...
Beide Bänke sind in meinen weißen Farbeimer gefallen... die Brauen sahen hier echt ein wenig trist aus....


hier ein Stücken Teich...
nicht ganz so wild wie im großen Garten...
und noch ein Blick auf unsere Sonnenterasse (unterm großen Sonnenschirm...)
der Untersetzer stammt übrigens von unserer Gartenparie in Lüdinghausen (liebe Bianca!)

 ein paar neue Kissen sind letzte Woche auch noch entstanden - Resteverwertung!


Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Gehe jetzt auf meine (schattige) Sonnenterasse!

Liebe Grüße

Ulla






Kommentare

  1. Liebe Ulla, die Tarte sieht soooo lecker aus!!! Da bekommt man direkt Appetit...;))))
    Schöne Terrassenbilder!
    Deine Kissen sind alle ein Traum!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und genieß die Tarte...
    Liebe Grüße,
    BARBARA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    es sieht immer so gemütlich aus bei Dir!
    Besonders gut gefällt mir die rosane "Ecke" :o))
    Hab noch einen schönen Nachmittag und genieße den Sonnenschein.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Sind das schöne Sitzmöglichkeiten bei dir ...
    Bei uns zieht gerade ein Gewitter auf ...
    Genießt noch die Sonne bei euch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh liebe Ulla das sind wirklich wundervolle Bilder.. und deine Gartenbilder sind der Knaller.. ich seh du hast eine Holzterasse..
    hach so eine hätte ich auch gern..
    hab einen wundervollen Sonntag..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    die Tarte sieht oberlecker aus. Deine Gartenbilder sind ein Traum. Es sieht sehr gemütlich aus auf Eurer Terasse. Vielen Dank auch noch für Deinen lieben Kommentar zu den Gänseblümchen, ich habe mich sehr darüber gefreut :-).
    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Bilder. Ich mag deine Becher, verrätst du mir woher die sind?
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla, ..bei mir gab es heute auch Tarte, aber nicht selbstgebacken und dann noch im Stehen, welche Sünde....Du hast es Dir aber sehr schöööön gemacht und das Möbel plötzlich im Farbeimer landen....mir ist vorhin eine alte Holzleiter reingefallen, deshalb auch den Kuchen im Stehen:-))))))
    Hab noch einen schönen Sonntagabend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    oh wie schön rot-weiß es wieder aussieht. Sogar die Tarteform ist in rot-weiß. Wie du das immer hinkriegst. Hast du so eine Tischdecke oder gabs die bei I...?
    Irgendwie ist bei mir immer alles bunt.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    immer wieder bin ich wirklich entzückt, ob der liebevollen Details. Ob Buchstabenfähnchen in der Tarte, wunderschöne Kissen, das Porzellan und dieses schöne Tablett mit Tragegriff oben. Hach, Du hast es schöööön!
    Liebe Grüße und eine herrliche neue Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,


    ich bin in deine rot/weiss Tupfen so VERLIEBT!
    Das machst du einfach so schön und man kann in
    eine andere Welt dabei versinken...

    Kuchenform steht auch schon ganz GROß auf meinem
    Wunschzettel...

    Tolle Bilder und richtig schön habt ihr´s ...


    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla, oh so richtig schön habt Ihr es ! So einen geschützter Sitzbereich ist echt toll !! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla, hier ist es aber schön! Ich lerne gerade sooo viele neue Blogs kennen, das gefällt mir sehr. Ich weiß gar nicht wann ich noch woanders schauen soll. Ich will ALLES sehen, stelle aber auch fest, dass Bloggen echt Zeit frisst. Puh! Danke für den superlieben Kommentar bei mir! Ich komme wieder! Bis ganz bald! Mina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla,

    sooooo toll, deine beiden Ecken im Garten, hach, am liebsten würde ich mich an beiden niederlassen, alle soooo gemütlich und schön dekoriert, mir viel Liebe. Aber das dir die Bänke einfach so in den weißen Farbeimer gefallen sind, finde ich ja mal super genial. Sag mir gleich mal, wo es diese großen Farbeimer gibt, die brauche ich auch!!!! Dann hab ich schon mal ne Ausrede für meinen "Männe". Ach sorry Sschatz, du die sind mir in den Farbeimer gefallen, :-) kreisch... Danke für den genialen Spruch, mal sehen ob er ihm ein lächeln auf die Lippen zaubert und es nicht soooo eng sieht

    glg, Kaddy

    AntwortenLöschen
  14. OH! da kann man ja richtig neidisch werden!! So einen schönen Garten hätte ich auch gerne :( Die Kissenbezüge sind schick - selbstgemacht?

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, ich bin die Neue ;)
    Tolle Gartenbilder hast du uns da gezeigt, schön hast du es!
    Ganz lieben Gruß...ich muss noch schnell zum Lostopf!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,
    bei dir sieht es richtig schön im Garten aus. Da fühlt man sich gleich wohl!
    Der Kuchen sieht auch sehr lecker aus und am Liebsten würde ich glatt auf ein Stückchen vorbeikommen.*g*
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  17. Hi Ulla,
    oh, das mit den verschwundenen Fotos ist superärgerlich, das glaube ich dir. Ich hätte mich auch geärgert!
    Deine Gartenfotos sind klasse und es schaut alles so gemütlich aus. Da würde man doch am liebsten den ganzen Tag (bei schönem Wetter natürlich) draußen verbringen, oder?!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Ulla,

    ich kenne das, dass ist so ärgerlich, wenn der PC einem einen Strich durch die Rechnung macht und die schönen Bilder verschwunden sind. Da könnte ich dann auch schreien vor Wut.
    Aber deine zweiten Bilder sehen super schön aus. Da kann ich mir vorstellen, dass ihr es euch richtig gemütlich draußen macht :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Ach Ulla, Du machst mich fertig!!! Wir Beide könnten Schwestern sein, kein Witz. Der Küchenwagen, die Servierten, die Tischdecke (mit den Punkten),
    die Tarteform und die Tarte (ich liebe französische Kuchen), es sieht fast so aus wie bei mir und ich mag alles so sehr bei DIR!
    Dazu die Wasserschildkröte aus Deinem letzten Post, ich hätte es ja beinahe verpasst, so eine hatte ich auch mal. Miss Sophie hieß sie :-)

    Ich mag Dich und Deinen Blog sooo gerne!
    Drum bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla....wenn ich was rot-weißes sehe geht mir mein Herzchen auf......und du zeigst mir immer so schöne "ROT-WEIß-GESCHICHTEN".....Danke dafür......schön ist es bei dir!
    Ganz liebe Maigrüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Hej liebe Ulla,

    bei dir schaut`s so toll aus. Die Tarte, der rot-weiß-gepunktete Tisch, die Kissen, die Tassen...einfach ALLES so hübsch. Bei dir würde es mir auch gefallen ;) Tolle Fotos und toller Post!
    Lass dir viele liebe Grüße hier!
    Nicole
    P.S. Deine Verlosung is verlinkt. Hab die beinahe übersehen....tststs...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla