Direkt zum Hauptbereich

Ein ganz normaler Morgen...


.... startet natürlich erstmal mit einem Kaffee...

in einer Regenpause bin ich schnell über den Markt gehuscht - ist doch klar - ich brauchte Blumen..
.(bei dem Scheißwetter..)

schaut mal schnell in den Einkaufskorb...
heute gibt Erbeershake zum Nachtisch...

auch noch von dieser Seite....

dann noch ein wenig Ordnung schaffen - mein Schwarz-Weiss-Tick hat auch den Flur erreicht...
hinter dem Brett mit der Uhr versteckt sich unser Sicherungskasten. 
Super praktisch, wenn die Sicherung rausfliegt...  - erstmal im Dunkeln tappen und das verflixte Brett abschrauben....aber das Ding ist soooo häßlich...
Die Becher haben diese Woche Zahlen bekommen, damit ich den Überblick behalte...
Überall im Haus finder man Tafeln - ich finde sie einfach super praktisch. Ich bin irgendwie kein so großer Bilderfan...
unser Flur gleicht einer Kegelbahn - schmal und lang...
unser Schuhschrank wurde letztes Jahr weiss, in der Bank stecken gefühlte 1000 Tücher  - klar bei 3 Mädels im Haus...



noch fix die Blümchen im Wohnzimmer dekoriert und nun geht´s ans Essen kochen und dann ist Wochenende!!!

Wünsche Euch trotz Regen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Erdbeeren und Blumen...liebe Ulla, das ist wirklich das einzige, was heute helfen kann.
    Hier ist es grau und weht wie verrückt, irgendwie Kopfdröhnwetter.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    deine Tafeln gefallen mir sehr gut. Die Blümchen sehen hübsch aus und Frau braucht einfach immer was Blühendes.*g*
    Rot-weiß-getupft find ich im Moment auch total klasse und deshalb nehm ich doch glatt einen Kaffee in der getupften Tasse für 1€. hihi
    Bei uns ist es drückend schwülwarm. Auch nicht gerade toll.
    Schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tafeln sind toll! Geniesse Deinen Erdbeershake, ich vermisse es mal auf den Markt zu gehen, bei mir in Tampa ist soetwas leider nicht so einfach. Aber dafuer haben wir viel Sonnenschein :) Ich wuensche Dir ein gutes WE!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulla,
    ich trinke morgens auch gern einen Kaffee. :o)
    Aber neeee, nicht doch alles schwarz-weiß!!! Bei dir isses doch sooo schön Tilda-like!
    Hmm...
    Jaaaa, Tücher haben wir Mädels auch ne Menge.
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, liebe Juliane! Ich bleibe meiner Linie treu! Nur mit dem neutralen schwarz-weißen Hintergrund, kann ich viel mehr mit meinen Farben spielen! Nähe gerade ganz niedliche Kissen in rosa-rot und weiß. Passen jetzt super rein. Mit dem Rot war mir immer alles zu bunt! Hoffe es geht Dir ein wenig besser! Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich ein bißchen Sonne (wobei hier auch weit und breit keine zu sehen ist)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    sehr gemütlich bei Dir...hab ich, glaub ich, schonmal gesagt...;)))
    Der Erdbeershake war bestimmt lecker, oder?
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,wunderschön ist es bei dir und deine Blumendeko ist einfach zauberhaft
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    sieht super gemütlich bei Dir aus :-))
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schick' uns bitte etwas Wärme.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Schön gemütlich hast du es dir gemacht zum Wochenende!
    Erdbeeren waren heute auch in meinem Einkaufskorb. Mal schauen, was draus wird ♥
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ulla,

    das sieht so schön bei dir aus, da kann man sich direkt wohlfühlen :) Wunderschöne Bilder. Und ja ein Morgen muss mit Kaffee beginnen.

    LG und ein schönes Wochenende, Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    wunderbar gemütlich sieht es bei Dir aus und die Schalen mit den Blüten drin find ich ganz bezaubernd. Danke auch noch für Deine Antwort zu meiner Technik.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulla,

    bei dir schaut es wirklich sehr gemütlich aus, sehr schön,

    Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende.

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla, schöne Sachen hast du vom Markt mitgebracht! Und ich bin auch kein großer Bilderfan, habe nur ein Bild und das steht auf einem Tisch. Mal abgesheen von 4 kleinen Kinderbildchen im Flur;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla!
    Mußt Du morgens 1,- Euro bezahlen, wenn Du einen Kaffee trinken willst?
    Dann wäre ich arm.
    Um den Markt beneide ich Dich auch.
    Bei uns gibt es nur einmal die Woche zwei Dörfer weiter einen "Markt".
    Ein Gemüse, ein Blumen und ein Käsestand. Wenn man das Markt nennen will.
    Und dann fängt er auch erst Nachmittags an.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,

    schön hast Du es hier und Deine Tafeln gefallen mir auch sehr. Ich bin auch so ein Tafelfan. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, allerliebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ulla,

    du hattest gestern wohl kein wunderschönes Wetter gehabt sowie wir hier im Süden, wir schmolzen bei über 30 Grad nur so dahin.
    Einen tollen Rundgang machte ich gerade bei dir. Du mit deinem schwarz/weissTick"griins"....aber steht dir gut...
    Dein TafelTick finde ich auch SUPI, es passt zu dir, du kannst deinen TafelTick zumindest gut einsetzen und das gefällt mir. Beim Sicherungskasten musste ich aber gerade ziemlich grinsen... oje wie oft fällt bei uns die Sicherung hinaus, da wären wir ja ständig mit dem Schraubenzieher unterwegs... Schiebeelement wäre da wohl praktischer...
    ...und den Morgen mit "ner" Tasse Kaffee starten da hast du wohl Recht das geht bei mir auch nicht anders, aber ich versuche gerade einwenig davon wegzukommen zumindest tagsüber und das klappt zur Zeit als Ersatz mit ner heißen Schoko ganz gut...
    Hätte auch kurz und gut schreiben können...es ist wieder einmal ein super schöner Post mit ganz tollen Bildern...soviel zum gleichen Geschmack...gemeinsamen Tablett ...es gefällt mir einfach SUPI bei dir!

    Hab ein feines Wochenende

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. mir gefällt dein Flur - und dein eBilder sind immer so schön..
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla