Direkt zum Hauptbereich

gg - genäht und gelost!!

Hallo Mädels!!!

Hab` ich Euch schon gesagt, dass Ihr DER Wahnsinn seid...!!!!

85 Kommentare!!!

HAMMER...

Heute morgen wurde schon fleißig gedruckt und geschnibbelt...

Der Lostopf befüllt...

... soooo viele....

unter notarielle Aufsicht wurde gelost..

(meine kleine Glücksfee war allerdings Jana - Danke mein Schatz!)

und gewonnen hat:

sooo, noch einmal in groß!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Lorke ist neu in der Bloggerwelt - wer Lust hat schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei:

und Ihr findet "Lorkes bunte Welt"!

mit Ihren schönen Sachen!

Liebe Lorke - sende mir bitte per E-Mail Deine Adresse, damit das Päckchen auf Reisen gehen kann!!!

Die Kissen sind heute beim Nähen im Garten entstanden, die "Limo-Kiste" schon letzte Tage.
Räume gerade meine "Ecken" auf. Das Kistchen kam zum Vorschein und wurde gleich bearbeitet.

Momentan werkel ich ganz viel - werde Euch nach und nach alles zeigen!!

Habt ein schönes Pfingstwochenende und viele Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch der lieben Lorke!!
    Und deine Kissen sind sooo wunderschön!! Bin gespannt, was du noch so werkelst :)
    Liebe Pfingstgrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    schliesse mich gerne emma an!
    herzlichen glückwunsch!
    und deine kissen sind wirklich schön!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Oh mein Gott ich freu mich sooooooo!
    Ich könnte springen, schreien, kreischen so sehr freu ich mich!
    Danke!
    Vielen Dank auch für den Hinweis auf meinen Blog!
    Ich kann es immer noch nicht fassen!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    Deine Kissen sind klasse. Bei mir sind gestern auch Sterne eingezogen, ist wohl ansteckend diese Sternenflut hier, grins!
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir, Danny

    AntwortenLöschen
  5. Die Limokiste ist ja toll und die Kissen erst.....
    Auf deine Werkelergebnisse bin ich schon gespannt!
    Sonnige Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :)

    Deine Kissen sind total schön, nimmst du auch Aufträge an, grins?
    Freu mich schon auf deine nächsten Posts und bin gespannt was du so werkelst.

    So, nun muss meine Himbeertarte aus dem Ofen (um die Zeit ...)

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin und danke für dein schöne Verlosung!
    Ganz schön fleißig warst du! Deine Kissen und die Limo Kiste sind super toll geworden!

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten und schick dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Gemütlich schauts aus im Garten - ein tolles Kissen!
    Hab schöne Pfingsten und sei lieb gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ulla,
    das Kissen ist sooo schön! Ich liebe Sterne. Ach, wenn dich doch auch nur nähen könnte.....
    Ich wünsch dir tolle, sonnige, erholsame Pfingsttage
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich und schaue gleich mal auf dem Blog vorbei. Danke für diese schöne Verlosung.
    Die Kissen ist sehr schön geworden, gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Das fängt ja gut für dich in der Bloggerwelt an;-)
    Und dir, liebe Ulla, vielen lieben Dank für das tolle Giveaway!
    Die Kissen sind wunderschön!!! Ich liebe Sterne!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Deine Kissen gefallen mir sehr, ich liiiebe Sterne ja auch sehr:-). Bin schon gespannt auf weitere Werkelarbeiten aus dem Hause Efeuwald. Ich wünsche Dir ein herrlich langes Pfingstwochenende, liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....tollen sehen Deine Kissen aus...Kompliment!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  13. Huhu Ulla,

    wunderschöne Kissen von dir :)

    Und natürlich noch Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla, wie jetzt, ich habe nicht gewonnen....


    Na gut, sehr schade...Nein, Spaß...Gratulation an die glückliche Gewinnerin.
    Deine Kissen sind übrigens wunderschön, passen äußerst gut zu deinem Stil..
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    Deine Kissen sind super geworden, gefällt mir gut mit dem Stern.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Hast Du gesehen, ich mache auch gerade eine Verlosung sie geht noch bis zum 06.06.12 vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Pfingsten.
    GGLG Maja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,
    ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende!
    Deine Kissen sind wirklich toll geworden.
    Glückwunsch auch an die glückliche Gewinnerin!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  17. Wow das sind wunderbare Fotos!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und einen schönen Rest-Feiertag,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,

    dieses Sternenkissen ist so wunderschön!!!
    Und ich liebe doch Sterne;-)!

    herzlIChSt
    Svenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla