Direkt zum Hauptbereich

Ranunkeln


....zählen mit zu meinen Lieblingsblumen...
am Freitag habe ich mir noch einmal ein dickes Bund gegönnt und überall verteilt...


 auch im Flur haben 2 ihren Platz gefunden...

...und in der Küche...


rosa-rot...
ach ja, die Gartenbank musste wieder nach draußen und Ersatz ins kleine Eßzimmer...


...so... noch mal von hier...
...und nun gehts in die Küche zum Essen kochen...

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Meine Bank musste auch wieder in den Garten .....und ich freu mich wenn ich sie über den Winter wieder rein holen kann :-) So ohne fehlt was .
    Sieht so schön aus bei Dir...

    Hab noch einen schönen Abend
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiiebe Ranunkeln! Die schönsten Blümchen der Welt!
    LiebsteGruesse
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur Ranunkeln sind schön, sondern auch deine ganze Deko. Bei dir würde ich mich sofort total wohl fühlen in Wohnzimmer und Küche.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    wunderhübsche Ranunkeln...genieß ihren Anblick, bald ist es vorbei damit...;)
    Es ist sooo gemütlich bei Dir!!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ulla,

    wunderschöne Ranunkeln, schade das die Zeit bald vorbei ist, aber dafür kommen die nächsten schönen Blümchen :)

    LG und dir auch noch einen schönen Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es wirklich schön - besonders hellblau und weiß ist so harmonisch und angenehm, das tut der Seele richtig gut!!!
    Herzlichst,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ranunkeln gehören auch zu meinen Lieblingen. Da hast du übrigens ganz tolle Bilder gemacht - nicht nur von den Ranunkeln ;)
    ...gefällt mir alles seeeeehr guuuut!
    Hab auch noch einen schönen Abend!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Ulla, Ranunkeln muss Frau einfach haben. Du hast eine ganz bezaubernde Farbe erwischt. Die passen wunderbar in Dein Haus.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    ich liebe auch Ranunkeln!!! Schöne Fotos hast Du gemacht und bei Dir sieht es so schön gemütlich aus!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Schön, schön! Ich liebe auch Ranunkeln, wollte meine letzten auch noch posten, die allerdings nie so richtig aufgegangen sind....
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön die Ranunkeln; da braucht es nicht viel mehr in der Vase. Und zum Frühling gehören sie einfach dazu!
    Viele Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich liebe Ranunkeln - für mich sind sie die kleine Schwester der Rose.
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulla,

    Ranunkeln gehören auch mit zu meinen Lieblingsblumen!
    Es gibt auch immer mehr besondere Sorten!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ranunkeln sind auch eine meiner Lieblingsblumen. Schade, daß die Zeit dafür immer so schnell vorbei ist. Rot-rosa gefällt mir im Moment auch sehr gut in Kombi.
    GGGGllllggggg Rosaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tolle Bilder!! Ranunkeln sind wirklich Wunderblumen...und Dein Essplatz sieht nicht nur gemütlich aus...sondern auch wunderschön!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  15. ... was für eine gemütliche Sitzecke!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla
    Wunderschön und so gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    Ranunkeln mag ich auch sehr gern. Leider hatte ich bisher nur nicht so viel Glück damit. Wünsche Dir noch einen tollen Abend. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla, Deine rosanen Exemplar gefallen mir auch sehr gut ! Hab noch einen schönen Abend LgSabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    die Ranunkeln passen farblich ja wirklich toll zu Deiner Deko. Ich find Ranunkeln auch toll. Weißt Du ob man sie irgendwie bis zum nächsten Jahr durchbringen kann?
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    muss Dich jetzt mal was fragen. Du machts ja auch ziemlich häufige Posts mit vielen Bildern darin. Vielleicht ein bisschen vergleichbar mit meiner Frequenz. Hast Du schon mal nen Hinweis bekommen, dass keine Bilder mehr hochzuladen gehen, weil der Speicherplatz voll wäre. Kann mir das gar nich vorstellen. Ich bin ja quasi noch Jungblogger, seit Januar erst dabei. Hmmm Wär ganz lieb, wenn Du mir was schreiben könntest dazu. Lieben Danke
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosalie!
      Vor 2 oder 3 Wochen konnte ich den neuen Header nicht hochladen... Habe einige Bilder aus den Pica-Webalben gelöscht. ( und einige schwarze Löcher in alten Posts produziert) Zum Bloggerbeginn im Januar habe ich ohne Ende Bilder hochgeladen, da ich nichts über den begrenzten Speicherplatz wußte. Seitdem verkleiner ich meine Bilder in Photoscape auf 10%. Hochladen geht so viel schneller und noch klappts... Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  21. so gemütlich sieht das bei Dir aus und die Blumen sind einfach wundervoll :) Dir auch einen schönen Restabend und ganz liebe Grüße kukuwaja aus Berlin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla