Direkt zum Hauptbereich

So schmeckt der Mai!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Gestern auf dem Wochenmarkt in Haltern, lachte mich die Sonne und diese leckeren Erdbeeren an...
Ich kann Euch sagen: mmmmmhhhh....

fix gewaschen und Quark gerührt und anschließend war ich bei meinen Töchtern die...


heute regenet es und ich bin froh, dass wir gestern den schönen Sonnentag noch genutzt haben...


Momentan ist hier echt viel los, also verzeiht mir, wenn ich manchmal nur bei Euch reinhusche um mir Eure tollen Bilder anzuschauen, aber nicht kommentiere...soooo jetzt gehts wieder zum Krankenhaus, aber zum Glück geht´s meiner Schwiegermami nach der gestrigen OP besser...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
Vielleicht lugt die Sonne doch noch mal hervor!!

Vielel Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Manchmal hat Frau ja auch mehr um die Ohren,da kann man nicht auch noch seine Zeit im Internet verbringen.
    Schön das es deiner Schwiegermutter besser geht.
    Erdbeeren werden bei uns auch schon fleißig gegessen,auch wenn es im eigenen Garten damit noch etwas dauert.
    Fangen sie gerade erst an zu blühen.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    mjam,mjam...sehen die Erdbeeren aber lecker aus!!!
    Alles Liebe für Deine Schwiegermutter!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    bei dem Regenwetter am heutigen Tag, freue ich mich sehr über
    deine tollen Bilder. Sie laden einen so herzlich ein...
    Hoffe deiner Schwiegermami geht´s schnell wieder besser,
    Krankenhäuser hab ich zu genüge durch meinen Pa gesehen,
    hoffe dies bleibt mal eine Weile aus...

    Hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Birgit


    ...und mach dir auch keinen Stress mit den Kommentaren...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    das sieht ja alles lecker aus.
    Wenn du in Haltern bist, isst du dann auch die berühmten Fischfrikadellen?
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sissi, Du kannst nur die wunderbaren Frikadellen von Bredeck meinen, die ich in so mancher Mittagspause früher verdrückt habe. Lecker!!! Arbeite leider seit der Geburt von Nina nicht mehr in Haltern...Schade. War echt gerne dort! Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Das sieht ja lecker und soooo frisch aus! Und ich überleg grad was Haltern mit Fischfrikadellen zu tun hat *grübel*.... Na ist ja wurscht, sind aber lecker die Dinger!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      es gibt in Haltern einen Fischladen mit den Namen Bredeck, die haben phantastische Fischfrikadellen. Bin in sooo mancher Mittagpause früher schwach geworden. Arbeite leider nicht mehr in Haltern, bin aber immer noch sehr gerne dort! Schönes Wochenende und liebe Grüße Ulla

      Löschen
  6. Liebe Ulla,
    ich liebe Deine farbenfrohen Photos! Und die machen, daß ich auch so Lust jetzt auf Erdbeeren habe...! Zum Glück habe ich eben welche mitgebracht. Allerdings erst für MORGEN. Ist ja doch schon spät. Und Draußen-essen geht hier heute auch nicht :o( Dauerregen!
    Genesungswünsche für die Schwiegermama und liebe Grüße für Dich ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla, tolle Bilder hast Du gemacht ! Gibt es bei Euch schon Erdbeeren ?

    Ich mag sie nur pur und wegen einer Allergie darf ich auch nur 1-2 genießen..

    Hab noch ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      die es sind deutsche Treibhauserdbeeren! Waren wirklich lecker...Obstallergie ist echt übel. Ich vertrage keine Äpfel und Birnen...Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  8. Huhu Ulla,

    schön zu hören, wenn es deiner Schwiegermutter schon besser geht.
    Und hmmm lecker Erdbeeren mit Quark, dass esse ich auch unheimlich gerne. Schön das die Erdbeersaison nun wieder angefangen hat.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmmh .... diese Erdbeeren sehen einfach zum Anbeissen aus!!! Du hast mich auf die Idee gebracht, auch mal wieder den Halterner Wochenmarkt zu besuchen. Es wird mal wieder Zeit .... und ein Stadtbummel bietet sich danach gleich an.
    Wünsche deiner Schwiegermutter recht gute Genesung und dir ein schönes Wochenende. Ich schaue mich noch ein bischen hier auf deinem schönen Blog um ....

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    ja es gibt im Moment nix Schöneres als Erdbeeren, obwohl ich immer noch warte, dass endlich die heimischen aufm Markt sind. Derweil tu ich mich noch am Rhababer gütlich.
    Liebe Rosaliegrüße zum Wochenende∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    endlich wieder "Rot-Weiß"! Das liebe ich doch grad so. Mmmh, lecker die Erdbeeren. Machen mich total an bei dem Regenwetter. Alles Gute für deine Schwiegermama!
    Schönes Wochenende wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  12. Also liebe Ulaa, DU triffst meinen Geschmack wirklich IMMER!!! Das Geschirr, dass Besteck, die Erdbeeren, rot weiß gepunktet, dazu der Mama Button (der gleiche hängt bei mir am Schrank)...ich liebe diesen Post, wie immer bei Dir.

    Sei herzlich gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Tanja, für das liebe Kompliment....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla, ja, super lecker, diese kleinen Früchtchen..und du hast absolut Recht:mieses Wetter heute.Seufz.
    Deiner Schwiegermama alles,alles Gute,es ist nicht schön, wenn man ein liebes Familienmitglied im Krankenhaus besuchen muß...
    Hoffe, es geht ihr bald wieder richtig gut.Drücke euch die Daumen
    bis bald
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    das sieht super lecker aus. Ich liebe Erdbeeren.
    Schön, dass es Deiner Schwiegermutter wieder besser geht.
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben einen schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung für Deine Schwiegermama! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,
    die Erdbeeren sehen zum Anbeißen lecker aus! Du bist im Moment scheinbar auch auf dem Karo-Pünktchen-Trip.*g* Mir gefällt es total gut.
    Ich wünsche deiner Schwiegermama alles Gute!
    Schönen Sonntag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  18. Hi Ulla,
    deine Schwiermama ist zum 2. Mal operiert worden?!? Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser!
    Dein weißes Sieb sieht soo toll aus und ich wollte es mir schon gefühlte 10 Mal im Online-Shop bestellen. Aber ich hab ja auch ein altes schwarzes Sieb aus dem Antikladen. Also bräuchte ich theoretisch keins mehr. Aber was heißt das schon?! Man hat ja auch gefühlte 134 Schüsselchen, obwohl man nur vier Stück braucht. :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla